Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.07.2012 15:54:40 GMT+02:00
Hallo,
ich brauch ein neues Handy und damit will ich dann gleich auch mein iPod ersetzen...
Jetzt seteht mir zur Wahl ob ich das LG Optimus 4x hd oder Samsung galaxy S2 hohle... Was wäre eure Meinung?
Ich bin nämlich am zweifeln, weil ich massenhaft schlechte Bewertungen über LG Optimus 4x hd, wegen Akku und Kamera höhre.

Danke für eure Hilfe.
MfG Philipp

Veröffentlicht am 01.08.2012 00:15:03 GMT+02:00
Dubber meint:
Das LG hat das bessere Display und die Kameraprobleme sind meines Wissens behoben worden? Die Sache mit dem Akku ist meiner Meinung nach ein Problem des tegra 3. Der saugt unter Last einfach den akku leer. also ich würde eher das LG nehmen wenn ich nicht das s3 genommen hätte.

Veröffentlicht am 01.08.2012 00:47:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.08.2012 00:58:16 GMT+02:00
Tansen meint:
Ich kann Ihnen das Samsung Galaxy S2 nur empfehlen. Es sehr leistungsstark (Prozessor, RAM Speicher) und der Speicher ist zudem mit 16Gb (12 GB stehen zu verfügung) recht groß und ist dank einem MicroSD- Kartenslot erweiterbar (um bis zu 64GB erweiterbar). Der MusicPlayer ist zudem nach meinem empfinden besser als der vom Ipod (sollte erwähnen ich besitze das Samsung Galaxy S2 und ein Ipod touch 32GB ). Die Kamera des S2 finde ich sehr gut (Bilder sind immer schön scharf), aber muss gestehen ich benutze die Kamera nur sehr selten (ist mir beim kauf eines Handys/Smartphones immer schon egal gewesen). Der Akku ist eigentlich ganz gut, hält bei mir beim normalen nutzen ( etwas Youtube, Inet, Telen, WhatsApp,..) ca.2 -2,5 Tage. Ach auch wichtig ist wie ich finde das S2 hat ICS und ist mir seitdem noch nie abgestürzt ,noch hatte es hänger. Was ich damit sagen will, du kannst ruhig ander Geräte (LG, HTC,..) angucken, aber mit dem Samsung Galaxy S2 kannst letztenendes eigentlich nix falsch machen (ist mit ca. 379¤ zurzeit sogar recht günstig). Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Veröffentlicht am 03.08.2012 12:36:45 GMT+02:00
danke für eure Hilfe... ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2012 00:10:48 GMT+02:00
Daniel jung meint:
Nicht dumm sein!!!!
das LG kaufen das beste Smartphone!!
Schauen sie sich die aktuelle connect an da ist es getestet worden!!!
Platz 3 der Bestenliste!!!!

Veröffentlicht am 04.08.2012 21:30:43 GMT+02:00
Tansen meint:
Nix für ungut aber wenn ich mir die Smartphone TOP 10 bei Connect.de ( http://www.connect.de/ratgeber/top-10-die-besten-smartphones-1318527.html )angucke, da stell ich fest das das LG Optimus 4x garnicht dabei ist. Und was LG angeht, was die Hardware angeht ist das Handy (LG im großen und Ganzen) gut aber dafür sind die ne katastrophe was die Software betrifft, und wenn die Software schlecht ist (LG typisch) dann hilft auch nicht die beste Hardware. Also ich würde mich eher bei SONY, HTC, SAMSUNG, APPLE etc. umschauen und niemals ein LG Smartphone kaufen, LG TV & co. ja, aber niemals ein LG Smartphone (da könnte man sein Geld auch gleich verbrennen).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2012 18:58:38 GMT+02:00
felix meint:
Nehm auf jeden Fall das LG, ist das beste Smartphone zur zeit. habe es selber und muss sagen ist das erste Smartphone wo ich richtig zufrieden damit bin. gruß felix.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2012 22:41:43 GMT+02:00
Daniel jung meint:
Das ist ihre Meinung. Ich bin da andere.
Und das LG hat sehr wohl den 3platz in der connect gemacht!!!
Mann müsste nur mal die Aktuelle Zeitung kaufen da ist es nähmlich getestet worden.
Lasst euch nichts dummes einreden das LG und das Samsung sind zurzeit die besten smartphones!!!
Und Updates kommen bei LG jetzt auch regelmäßig!!
Wenn man sich ein wenig für die Firmen interessiert dann weiß man auch das LG im Software Bereich groß aufgerüstet hat.
Und wenn man ein gutes Preis Leistung Verhältnis sucht kommt am LG nicht vorbei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2012 22:44:31 GMT+02:00
Daniel jung meint:
Das ist ihre Meinung. Ich bin da andere.
Und das LG hat sehr wohl den 3platz in der connect gemacht!!!
Mann müsste nur mal die Aktuelle Zeitung kaufen da ist es nähmlich getestet worden.
Lasst euch nichts dummes einreden das LG und das Samsung sind zurzeit die besten smartphones!!!
Und Updates kommen bei LG jetzt auch regelmäßig!!
Wenn man sich ein wenig für die Firmen interessiert dann weiß man auch das LG im Software Bereich groß aufgerüstet hat.
Und wenn man ein gutes Preis Leistung Verhältnis sucht kommt am LG nicht vorbei.

Veröffentlicht am 06.08.2012 02:07:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.08.2012 02:29:21 GMT+02:00
Tansen meint:
@ Daniel Jung

Jeder hat seine eigene Meinung da haben Sie recht und das ist auch gut so. Was die Connect Platzierung des LG 4x betrifft kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich mir keine Zeitschrift gekauft habe und was ich generell auch nie machen werde, da man ja alle Information gratis (legal) Online erhalten kann (daher nur Online bei Connect.de geguckt gehabt). Aber ich habe mal auf Chip.de geguckt (dort hole ich mir unteranderem Infos über ein Smartphones für das ich mich interessiere) und dort steht es an 4. Stelle, also angeblich sehr gut. Daher kann ich Ihren Standpunkt bezüglich des LG nun verstehen. Jeder kann sich kaufen was er will, aber ich für mein teil werde, aufgrund der der Vergangenheit von LG (Software im Smartphone bereich), LG nicht in erwägung ziehen, bis sie (LG) nicht langfristig beweisen (tatsache das sie aufgerüstet haben, sagt noch lange nichts aus über zukünftige Qualität!), das sie aus den fehlern der Vergangenheit gelernt haben und diese in Zukunft zu vermeiden wissen. ... Naja am Ende muss halt jeder für sich wissen was man will und welchem Hersteller man vertrauen will.

Veröffentlicht am 16.08.2012 17:23:34 GMT+02:00
D. Allehoff meint:
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2012 13:42:39 GMT+02:00
Florian meint:
Ich gebe Ihnen recht, was die alten angeht (ich hatte vorher das Optimus P990 Speed 2x und das Optimus P920 3D), diese waren in der Software allerdings "verbugt". Ich habe mich nun ein drittes mal für ein LG Smartphone (Optimus P880 4x HD) entschieden und kann nur sagen, ich bin hellauf begeistert. Kein Vergleich mehr zu den "alten" Geräten und der Software der Vorgängermodelle. Ich kann dieses Smartphone nur empfehlen!! Und das Problem mit dem Akku, ja es stimmt, dass er am Anfang schnell Leistung verliert... allerdings ist dieses Phänomen typisch bei neuen Handys. Ich habe das Gerät nun seit knapp vier Wochen und der Akku hält nun deutlich länger als vorher und steht dem Vergleich Samsung Galaxy S3 und Co. in nichts nach.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2012 12:33:02 GMT+02:00
Traurig meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 18.09.2012 00:03:41 GMT+02:00
Dubber meint:
Das ist lustig traurig. *lol*

Veröffentlicht am 01.12.2012 23:42:21 GMT+01:00
Thiebopatrick meint:
villeicht hat er so nähmlich geschrieben obwohl es so geschriebenw ird nämlich

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2013 13:53:28 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 28.06.2013 23:50:45 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  25.07.2012
Jüngster Beitrag:  28.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz
LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz von LG Electronics
3.9 von 5 Sternen   (668)