Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Kinderfahrzeuge Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Januar 2013
Sehr schöne Kärtchen in Ohm-Katzen- Form. Habe dieses Orakel verschenkt und ist super angekommen. Das Orakel wurde natürlich direkt getestet und von den Gästen befragt. Auf jeden Fall bringt dieses Orakel viel Spaß in Gesellschaft.
am 12. Januar 2013
Finde ich großartig zu einem super Preis. Und irgendwie stimmen die gezogenen Karten bzw. Sprüche auch auch meine Fragen ;-).
Und als Geschenkidee immer gern willkommen. Natürlich gerade bei Katzenbesitzern.
am 19. Januar 2013
Benutze es gerne als Tischdeko und jeder kann sich eine "Katze" ziehen. Sorgt für gute Stimmung.
Nett auch als Geschenk.
am 6. März 2013
Du kannst an ein Orakel glauben oder nicht, Spass macht dieses ganz bestimmt.
Humde machen Männchen, Katzen kommen überall hin.
am 9. Oktober 2015
Niedliche Bilder, mit putziger Katze, witzig, ein Spassorakel, verbreitet gute Laune
und entlockt schmunzeln und lächeln.
Mit einem Augenzwinkern zu sehen.
am 12. August 2015
Eine witzige Idee. Aber ich hatte mir etwas mehr davon versprochen. Ich bin Katzenbesitzer und wollte es eigentlich weiter verschenken.