Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Kunden diskutieren > Forum: Mario Party: Island Tour

Online spielbar?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.12.2013 11:40:35 GMT+01:00
Daniel P. meint:
Weiß man schon, ob das Spiel online Modi bietet? Danke!

Veröffentlicht am 10.12.2013 20:32:44 GMT+01:00
MrTom meint:
Soweit ich weiss nicht. Man kann es auch am Cover erkennen, da das Nintendo Network Logo fehlt.

Ist natürlich sehr schade, aber ich denke wir werden auch nie ein Mario Party mit Online Modus sehen.

Veröffentlicht am 10.12.2013 23:51:52 GMT+01:00
Shikan Raider meint:
Da das Spiel in Amerika ja bereits erhältlich ist (22.11.13), ja das Spiel besitzt keinen Online Modus.

Es besitzt aber eine Download-Spiel Funktion so dass man nur eine Kopie braucht um das Spiel lokal zu viert zu spielen. Diese Funktion gab es auch schon in Mario Party DS wenn ich mich recht erinnere.

Veröffentlicht am 16.01.2014 13:09:16 GMT+01:00
Kevin Krämer meint:
Ein Online-Modus ist eh schlecht, wenn so ein Spielbrett bis zu 60 Minuten dauern kann. Da brechen Verlierer gerne mal frühzeitig ab ... Außerdem macht's mit Freunden doch eh am meisten Spaß, wenn man in einem Raum sitzt oder bei einem StreetPass Treffen -> http://streetpass-germany.de :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2014 13:30:25 GMT+01:00
Fantasma meint:
>Ein Online-Modus ist eh schlecht, wenn so ein Spielbrett bis zu 60 Minuten dauern kann. Da brechen Verlierer gerne mal frühzeitig ab ...

Endlich mal jemand, der das so sieht wie ich.
Ich stimme zu, der Online-Modus von Mario Party würde in etwa genauso "spaßig" aussehen, wie der von "Mario Tennis Open". Da hatte ich es auch andauernd mit Rage Quittern zu tun.
Und selbst wenn die Aussteiger durch die CPU ersetzt werden würde, hätte ich schlussendlich genausogut ein Offline-Spiel machen können. Käme in etwa auf das Gleiche hinaus.

Das einzige, was onlinetechnisch bei MP funktionieren KÖNNTE, wäre der Minispielmodus. Aber Spielbretter? Das dann doch lieber mit Freunden, da macht auch das Verlieren Spaß.

Veröffentlicht am 17.01.2014 01:11:03 GMT+01:00
Kurono-kun meint:
Nun würde sagen gerade bei mario Party wäre ein Online mous mal super. Gerade weil man mit völlig fremden und dann auch noch weltweit spielen kann ist es mal was besonderes vorallem wenn man 2 vs 2 spielt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2014 09:19:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.01.2014 09:20:12 GMT+01:00
Horst meint:
Man muss aber bei einem Online-Modus nicht immer gegen Fremde spielen, die beim Verlieren abbrechen. Man hätte dann wenigsten die Möglichkeit, auch mal gegen Freunde zu spielen, die etwas weiter weg wohnen und die man nicht jeden Tag sieht.

Veröffentlicht am 17.01.2014 12:49:58 GMT+01:00
g4m3 meint:
Ihr müsst das aber auch mal aus der Warte von Nintendo sehen, der Kosten/Nutzen-Faktor für einen Online Modi in Mario Party ist einfach unverhältnissmäßig, da es für gewöhnlich ein Spiel ist was man eben mit Freunden spielt.. und wie schon oft gesagt wurde, Fremde wenn Sie verlieren abbrechen würden.
Ein Online Minispiel Modi hät ich ja noch als lohnenswert gesehen, aber online Multiplayer? Selbst ich habe nicht immer die Gedult ein Brett komplett zu spielen, schon garnicht alleine.

Im endeffekt würde ein Online-Modi nur kosten für Nintendo verursachen, obwohl dieser im Spiel wohl eher selten genutzt werden dürfte.
Und um es mal hart zu sagen, ich verzichte lieber auf einen Online Modi bei Spielen bei dem sie zwar nett aber im endeffekt irgendwie überflüssig wären, als mir alla MSony Geld abnehmen zu lassen um überhaupt online Spielen zu können ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2014 14:59:27 GMT+01:00
Eben. Die meisten sind einfach so, dass sie wenn verlieren sollten sich nicht beherrschen können, und z.b. mitten im Spiel einfach die Konsole ausschalten. Und sowas kann Nintendo ja eben nicht verhindern.

Finde es daher gut, dass es erstmal online-Multiplayer nicht gibt. Vielleicht bei einem nächsten Spiel.

Online-Multiplayer würde nur Sinn ergeben, wenn man - wie z.b. bei Mario Kart 7- bestraft wird, wenn man das Spiel abbricht. Aber warten wir einfach mal einen Nachfolger auf der WiiU ab. Und der wird mit Sicherheit bald - ich sag mal in 1/2 bis 3/4 Jahr angekündigt. Bis er dann rauskommt dauert es natürlich noch etwas länger aber eins ist klar: Jede Konsole bekommt mind. 1 Mario-Party Teil.

Veröffentlicht am 19.01.2014 00:05:56 GMT+01:00
ohne online modus fehlt mir der kaufgrund. ich habe keine freunde mit 3ds systemen - und nur mit dem cpu fehlt mir der spaß bzw konkurenz faktor eines "echten" mitspielers .. schade :(

Veröffentlicht am 19.01.2014 00:52:21 GMT+01:00
g4m3 meint:
Ich kann eigentlich auch nur mit meiner Freundin Mario Party spielen und die ist da immer ziemlich muffelig weil ich gnadenlos bin ;)
Mario Party - Island Tour macht allerdings auch im Single Player spaß, nunja, sollten dir aber noch andere Perlen fehlen solltest du lieber dafür dein Geld ausgeben, wie ich sehe hast du auch ne Wii U da gibt es ja auch einiges :) ebenso lassen sich auf 3DS ja auch diverse DS Perlen spielen von daher, wenn du nichts im Fokus hast kannst ja nochmal was dazu sagen - halt was du schon hast und/oder woran du interesse hast - ich geb auch gern meinen Senf dazu was du bisher alles schönes verpasst hast ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2014 20:10:43 GMT+01:00
Wenn du keine Freunde mit 3DS-Systemen hast, musst du schauen, dass du welche findest! Jeder 8. Einwohner in Deutschland (das sind gut 10 Millionen 3DS-Systeme in Deutschland mittlerweile, allein 4 Stück davon bei mir ;) hat inzwischen einen 3DS!

=> Rechnung => Etwa 82 Mio. Einwohner gibts in Deutschland => Etwa 10 Millionen 3DS gibts hier => Ergo gut jeder 8. hat einen. Weißt du wieviel das sind? Bei 100 Personen jeder Achte, das sind mind. 12 Stück statistisch gesehen. Das ist eine unvorstellbar große Menge, diese 10 Millionen allein bei uns. In Japan ist es noch viel krasser, da dürfte jeder 3./4. inzwischen einen haben.

Nun ist es aber so, weil viele heute mit ihrem Smartphone sich "cooler" vorkommen, wird der 3DS meist versteckt, z.b. in der Tasche oder so. Es mag für dich also nur den Anschein haben, dass keiner einen hat. Hast du schonmal Streetpasses aus deiner Umgebung gehabt?

Veröffentlicht am 09.02.2014 22:06:41 GMT+01:00
Kevin Krämer meint:
Mario Party Online ist genau so, wenn man eine Party feiert und jeder bei sich zu Hause ist und alle via Skype verbunden sind. :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  10.12.2013
Jüngster Beitrag:  09.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mario Party: Island Tour
Mario Party: Island Tour von Nintendo of Europe GmbH (Nintendo 3DS)
3.9 von 5 Sternen (55)