Kunden diskutieren > Forum: FIFA 12 - [PlayStation 3]

Online...ratlos...VERZWEIFLUN... Bitte um Hilfe...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.07.2012 15:49:26 GMT+02:00
DanielP meint:
Hallo,

also ich bin bei diesem Spiel wirklich total am verzweifeln...
Ich gewinne beispielsweise 3 Spiele in Folge, und dann geht der Schuss nach hinten los...ich verliere dann nur noch...und zwar meistens viel zu hoch. Meine Spieler sind total langsam (z. B. C. Ronaldo), reagieren sehr lahm, sodass in 80% der Fälle der Gegner an den Ball kommt und zum Kontern kommt. Die Gegner hingegen sind mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs, auch mit Spielern wie Khedira oder Xabi Alonso. Ich kann es mir echt nicht erklären...jedes mal wenn ich spiele, steigt die Wut von Spiel zu Spiel in mir. Wem geht es auch so...? Und schreibt nicht, dass es Übungssache ist...so krasse Unterschiede in den einzelnen Spielen sind absolut nicht vertretbar.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  01.07.2012
Jüngster Beitrag:  01.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
FIFA 12 - [PlayStation 3]
FIFA 12 - [PlayStation 3] von Electronic Arts (PlayStation 3)
3.7 von 5 Sternen   (791)