Kunden diskutieren > Forum: FIFA 13 - [PlayStation 3]

Online - Spielproblem


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.12.2012 15:01:13 GMT+01:00
crisi999 meint:
Hallo,
wenn ich Online spiele und führe wird meine Mannschaft immer schlechter..
Wieso?
Ein Beispiel: Ich führe mit Zenit 3:0 gegen Tottenham,
am Ende ging es noch 3:3 aus, weil meine Mannschaft total viele Fehler gemacht hat, wie z.B. Passspiel miserabel / total schlechter Torwart, Abschlussschwäche und plötzlich keine Kondition mehr :(
Bitte um Erklärung/ Hilfe.

hier noch eine gute Fifa-Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/Fifa13GoalsAndPhotos

Danke euer Crisi :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2012 13:32:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.12.2012 13:37:06 GMT+01:00
csaspo meint:
ich würde mal sagen siehe Momentumthread. Findest genug Antworten.
1 Tipp aber trotzdem. Sobald du merkst das sowas abgeht dann sofort mal auf defensiv oder sehr defensiv stellen. eventuell kein pressing mehr spielen. umstellen auf 541 usw. Das kann helfen. Du musst das Spiel über die Runden bringen. Ich stelle auch bei einem 0:0 mal für ein paar Spielminuten um falls ich das Gefühl habe der Gegner hat gerade "momentum"

Veröffentlicht am 17.12.2012 16:29:20 GMT+01:00
Jayman meint:
und das macht echt spass??

Veröffentlicht am 17.12.2012 18:24:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.12.2012 18:26:45 GMT+01:00
Dennis meint:
Das macht keinen Spass!! Man darf nicht mehr gut spielen, am Anfang muss man sogar den Gegner dominieren lassen damit man am Ende noch gut wegkommt. WO SIND WIR HIER EIGENTLICH? Ich hoffe EA hat genug Titel verkauft aber beim nächsten Game würde ich gerne zu einem Boykott aufrufen. Das Spiel soll sich jeder einen Monat später kaufen damit die sich richtig in die Hose machen und mal wach werden.

Virtual Pro- Was soll das? Richtig schlampige Arbeit, ich spiele nur noch gegen Kleinkinder die die Griechelnand Taktik mit einer 5er Kette spielen, 4 Defensive Mittelfeldspieler und nur am Kontern sind. DAs Traurige daran ist dass sie den Computer für sich spielen lassen und damit auch noch durchkommen?? WTF EA richtig schlampige Arbeit, nach Ecken muss ich wangen und bangen dass ich keinen Konter bekomme, weil Griechenlandtaktik ist das neue Barcelona laut EA. Ich verliere die spiele weil beim Gegner jeder Schuss sitzt das Momentum und der Computer spielen die perfekten Pässe, tackelt perfekt dass man nicht zum Abschluss kommt. Torwart ist SUPERMAN wenn ich zu sehr dominiere. WO bin ich hier gelandet? Also ich werde einen riesen Bogen um Fifa 14 machen, und ich hoffe ich bin nicht alleine.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2012 11:13:23 GMT+01:00
csaspo meint:
@jayman

nein macht nicht wirklich spaß. aber immer noch mehr spaß als ständig lotteriespiele zu spielen. wenn ich nur nach vorne spiele und immer versuche meinen gegner zu dominieren bekomme ich aber immer wieder komische nudeltore aus irgendwelchen kontern mit abprallern. wenn ich aber hinten dicht mache kommt mein gegner halt nicht ordentlich zum abschluss und ich hab noch irgendein bein dazwischen. man muss einfach einen guten mix finden. is ja im echten fußball auch so dass man nicht 90 minuten druck macht und nur nach vorne spielt. manchmal ist es besser ein bisschen zurückzustecken. Eigentlich schafft das nur Barcelona immer Druck zu machen. Man kann auch mit defensiven Taktiken bei Fifa ein Spiel dominieren. Man muss sich mit den Einstellungen halt auskennen (sprich Erfahrungen sammeln).

Ich kann mich noch erinnern dass bei älteren Teilen sich viele Spieler beschwert hatten , dass Alle nur mit höchstem Druck und Pressing gespielt hatten. Das sei unrealistisch weil das kein Team durchhält. Da hat EA offensichtlich was geändert. Wer sich nur stur nach vorne orientiert kann zwar einige Spiele gewinnen, jedoch wird er selten richtige Serien schaffen. Zumindest ab LIGA 1 geht das garnicht mehr. Oder ich hab noch nicht die richtige Offensivtaktik herausgetüftelt.

Veröffentlicht am 20.12.2012 01:40:00 GMT+01:00
Spanki da Hoe meint:
FIFA fürchterlich

... auch ich werde um FIFA 14 nen riesigen Bogen machen, was EA mit der 13er abliefert ist einfach nur schwach ... und was mich persönlich am meisten stört, neben dem Momentum Unfug und der FIRST TOUCH UNCONTROL ... die krassen server probleme ... ich habe nicht sonderlich viel Zeit zum zocken ... und will abends lediglich ein paar Ranglisten matches spielen, geht aber nicht weil entwerder "Es ist ein Problem beim Abrufe ihrer online Daten aufgetreten" oder "EA - Server Verbindung" gekappt + elend und unnütz lange Ladezeiten in den Menus ... kotz, würg EA

Veröffentlicht am 03.01.2013 10:27:33 GMT+01:00
Hast du mal deine Firewall angeschaut ob das Restriktiv steht? Hatte ähnliche Probleme bis ich die Ports durchgeschalten hab.

Veröffentlicht am 05.02.2013 21:05:38 GMT+01:00
Fufeiter meint:
Kann mich dem nur anschliessen, ist das beschissenste FIFA aller Zeiten!!! Ich hasse dieses Spiel! Das ist so schlecht, bin mich nur am ärgern. Wie kann es sein , daß man von der 1.ten- bis in die 4.te Liga in einem Rutsch absteigt, obwohl man einige Saisons dort mitgehalten hat? Diese Cheater-Gamer und die beeinflussenden Maßnahmen von EA kotzen mich an! Ich werde mir jedenfalls kein FIFA-Spiel mehr kaufen, wenn dieser offentsichtliche Betrug nicht aufhört! Bin ein FIFA-Spieler seit 1996 und weiß wo von ich spreche.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  15.12.2012
Jüngster Beitrag:  05.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
FIFA 13 - [PlayStation 3]
FIFA 13 - [PlayStation 3] von Electronic Arts (PlayStation 3)
2.7 von 5 Sternen   (1.321)