Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.11.2011 23:26:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.11.2011 23:27:59 GMT+01:00
Habe meine Xbox 360 Version von The Run heute von Amazon erhalten. Wollte auch gleich meinen Online Pass Code eingeben, leider wird mir der Code als nicht gültig angezeigt. Liegt das an einer Sperre bis zum eigentlichen Release Datum oder könnte es nur an meinem Code liegen? Wie sind eure Erfahrungen, konntet ihr euren Online Pass auf der Xbox 360 schon aktivieren? Wenn ja müsste ich mich nämlich mal an EA wenden.

Vielen Dank

Veröffentlicht am 17.11.2011 01:02:43 GMT+01:00
Hat sich erledigt, habe die 2 im Code mal gegen ein Z getauscht! Die Buchstaben/Zahlen sind aber teilweise auch schlampig aufgedruckt!

Veröffentlicht am 17.11.2011 09:50:45 GMT+01:00
L. Kasiuk meint:
War bei mir auch so, dachte das liegt daran, dass es noch nicht freigeschaltet ist, da das Spiel ja erst heute rauskommt. Vlt hab ich aber auch etwas falsch eingegeben, hatte es aber zig mal versucht gestern.

Veröffentlicht am 17.11.2011 14:55:32 GMT+01:00
QuasarWaerter meint:
Andere Frage: Habt Ihr den Pre-Order-Code schon bekommen?

Veröffentlicht am 17.11.2011 15:46:29 GMT+01:00
L. Kasiuk meint:
Also ich ab mein Spiel vom Gamestop und dort habe ich einen bekommen. Grad bin ich durcheinander - welcher Code bewirkt denn was?!

Veröffentlicht am 17.11.2011 17:10:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.11.2011 17:45:27 GMT+01:00
QuasarWaerter meint:
Online-Pass = Multiplayer freischalten + Events für Erstkäufer; Pre-Order-Code: spezielle Events downloaden/freischalten, kommt darauf an, wo du das Game gekauft hast.
Amazon hatte einen Pre-order-Code, der Most-Wanted-Events + Auto
freischaltet, bei Gamestop...war das nicht Carbon-Events + Auto?
Amazon schickt den Code per E-Mail 2 - 3 Tage nach dem offiziellen Release (und der war ja heute); ich wollte nur wissen, ob jdm. vielleicht den Code schon bekommen hat.

Veröffentlicht am 17.11.2011 22:37:41 GMT+01:00
Habe den Code der MW Challange Serie noch nicht bekommen, denke aber das dieser spätestens am Samstag eintrifft. Habe gerade gesehen das der Preis auf 49,00 Euro gesenkt wurde, hoffentlich profitieren wir als Vorbesteller noch davon. Sollte aber klappen da ja das Release der 17. ist.

Veröffentlicht am 18.11.2011 10:18:19 GMT+01:00
QuasarWaerter meint:
Stimmt ja! Tiefpreis ist mir noch garnicht aufgefallen...werde vielleicht Kundenservice kontaktieren.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  16.11.2011
Jüngster Beitrag:  18.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Need for Speed: The Run - Limited Edition - [Xbox 360]
Need for Speed: The Run - Limited Edition - [Xbox 360] von Electronic Arts (Xbox 360)
3.0 von 5 Sternen   (96)