Online-Marketing 2009-2010

Eine Lieblingsliste von Martina Dalla Vecchia "Professorin" (Basel, Schweiz)
 
Online Marketing - Wie fischt man Kunden aus dem Internet?
1.  Online Marketing - Wie fischt man Kunden aus dem Internet? von Jörg Eugster
Der Verfasser der Liste meint:
  "Gute Übersicht der aktuellen Online-Marketing-Instrumente"
EUR 22,00   Gebraucht & neu ab: EUR 9,43
4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (32 Kundenrezensionen)

Google AdWords
2.  Google AdWords von Alexander Beck
Der Verfasser der Liste meint:
  "AdWords umfassend dargelegt"
Gebraucht & neu ab: EUR 0,50
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (14 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing
3.  Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing von Mario Fischer
Der Verfasser der Liste meint:
  "Suchmaschinen-Optimierung"
EUR 34,95   Gebraucht & neu ab: EUR 11,77
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (78 Kundenrezensionen)

The Long Tail: Nischenprodukte statt Massenmarkt Das Geschäft der Zukunft
4.  The Long Tail: Nischenprodukte statt Massenmarkt Das Geschäft der Zukunft von Chris Anderson
Der Verfasser der Liste meint:
  "E-Commerce Hintergründe"
EUR 12,90   Gebraucht & neu ab: EUR 5,50
3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (16 Kundenrezensionen)

Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.
5.  Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren. von Timo Aden
Der Verfasser der Liste meint:
  "Google Analytics. Der Name ist Programm."
Gebraucht & neu ab: EUR 11,89
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (14 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen