MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Oktober 2013
SUPER WETTER APP LEIDER KOMMT AMAZON NICHT MIT DEN AKTUALISIERUNG NACH UND MAN BEKOMMT NUR alte Visionen zum kleichen Preis.Denn als es ein neues Update über Googleplay gab wurde die App aktualisiert jedoch nur über die Kostenlose Vision was wieder mit Werbung war. DAS HATTE ZU FOLGE DASS ICH ERNEUT BEZAHLEN SOLLTE.
am 18. Dezember 2013
Vom Design mit die schönste Wetter app. Auch eine der wenigen App die mit der hohen Auflösung des Kindle HDX zu recht kommt. Leider sind die Temperaturangaben am Hauptfenster völlig falsch. Bei minus Graden zeigt diese App plus Grade an. Z.b. wenn meine Wetterstation -4 anzeigt sagt mir diese App es wären +5. Sehr merkwürdig.
am 9. August 2013
Habe mich lange Zeit nach einer vielseitigen und optisch ansprechenden Wetter App ungesehen. Und diese hier ist es dann geworden.
Hat meine Empfehlung und sollte für alle einen genaueren Blick wert sein.