Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:1,98 €

TOP 500 REZENSENTam 3. April 2015
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich den schlechten Meinungen anschließen würde (müssen). Aber es ist leider so. Waren die ersten 10 Folgen / 5 Veröffentlichungen dieser 2ten Staffel von "True Justice":
(01 & 02) VENGEANCE IS MINE
(03 & 04) BLOOD ALLEY
(05 & 06) VIOLENCE OF ACTION
(07 & 08) ANGEL OF DEATH
(09 & 10) DEAD DROP
tatsächlich noch gut bis sehr gut, so bieten diese letzten 3 Folgen der 2ten Staffel leider nur noch einfallslose Langeweile. Ich kann nicht verstehen wie man da 5 Sterne geben kann.

Zuerst einmal sei gesagt, dass auf dieser DVD die Folgen 11, 12 und 13 enthalten sind...wobei 12 und 13 zu "One Shot, One Life" zusammengeschnitten wurden und Folge 11 "The Cut-Out Man" als sogenannter Bonus geführt wird. Also sollte man sich wirklich diese Folgen antun, dann AUF JEDEN FALL erst "The Cut-Out Man" anwählen (Laufzeit ca. 42 min) und dann den "Hauptfilm" (Laufzeit ca. 87 min).

Wieso nur 1 Stern?
Nach 10 Folgen und somit ca. 7 1/2 Stunden hofft man doch endlich auf einen richtigen Showdown. Weit gefehlt. Zuerst einmal wird in "The Cut-Out Man" noch einmal die ganze Geschichte der 2ten Staffel in Rückblenden aufgebröselt. Man hat hier also so eine Art Clipshow. Die andauernden Rückblicke haben schon in den anderen Folgen genervt. Ich meine...Hallo, ich habe das alles schon gesehen. Weshalb muss ich mir immer wieder die gleichen Szenen reinziehen. Folge 11 bietet somit exakt Null Mehrwert.

Dann folgt das Finale "One Shot, One Life". Öde bis zum GEHTNICHTMEHR. Den Machern sind absolut keine ordentlichen Actionszenen oder Storylines mehr eingefallen. Da rennen unsere Helden minutenlang in Fabrikhallen rum und ballern sich mit bösen Jungs...ohne wirklich etwas damit zur Handlung beizutragen. Und dann gibts auch noch zwei richtig miese CGI-Explosionen zu "bestaunen". ASYLUM FILMS lässt grüßen...oh je.
Und der mysteriöse "The Ghost" ? Ohne zu viel zu verraten...man sieht ihn nicht und er wird am Ende nicht gefangen oder getötet. Die Staffel endet mit einem total unlogischem CLIFFHANGER. Somit war alles was das Team in dieser Season unternommen hat um den "Ghost" zu fangen UMSONST. Und das Schlimmste: Diese Staffel ist jetzt fast 3 Jahre alt und keine dritte Season ist in Sicht. Was nun?

Action-Highlight Folge 11: Welche Action ?
Action-Highlight Folge 12: Welche Action ??
Action Highlight Folge 13: Welche Action ???

Immerhin: die Disc bietet den Film/die Folgen in hervorragender Bild und Tonqualität. Ton liegt in Deutsch DD 5.1 und Englisch DD 5.1 vor. Perfekte Räumlichkeit und die Dialoge immer verständlich...guter Basseinsatz während der Action. Auch das Bild zeigt wie gesagt kaum Schwächen. Deutsche Untertitel sind drauf.
Bonus gibts leider keinen..ich zähle "The Cut-Out Man" hier nicht als Bonus...der gehört ja zur Serie.
Ein Wendecover ist bei der Kaufversion vorhanden.

Fazit: Schade, schade, schade...fand die Staffel bis Folge 10 ("Dead Drop") recht unterhaltsam...siehe meine Rezensionen dazu. Diese letzten 3 Folgen sind leider mehr als enttäuschend. Am Ende steht man da und fragt sich: Womit habe ich (und die vielen Fans) das verdient. Wirklich zu retten wäre diese 2te Staffel wohl nur mit einer dritten...zu der es zum jetztigen Zeitpunkt (April 2015) wohl nicht kommen wird.
am 17. Juli 2014
Die Angaben über die Laufzeit sind selbst auf der DVD/BluRay falsch. Aber nichts anderes habe ich erwartet. Schließlich handelt es sich bei "True Justice" um eine normale Serie die aus 2 Staffeln a 13 Folgen a 45 Min. handelt.

Die ist die 13. Folge der zweiten Staffel, deshalb habe ich auch nur mit ca. 45 Min. gerechnet. Es waren dann auch etwas über 44 Minuten.

Warum die Serie nicht als Serie mit 26 Folgen a 45 Minuten vermarktet wird, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall sind immer 2 Folgen zu einem Spielfilm zusammengefasst worden. Die 13. Folge einer jeden Staffel ist demnach allein und 45 Min. lang.

Ich mag Steven Seagal und seine Filme. Somit auch die Serie True Justice
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2016
Ich bin ein großer Fan von Steven Seagal, aber er hatte schon bessere Filme. Dieser Film ist nicht schlecht, aber
es fehlt ein bisschen die Spritzigkeit. Nur
sinnloses Geballer und wenige Kung-Fu Einlagen. Ich war ein wenig entäuscht
am 29. Juni 2014
Eben nur was für Steven Seagal Fans,ist nicht mehr der Junge aber wir werden ja auch älter,aber immer wieder gut.
am 7. Juni 2014
Also was mit diesem (kurzen) Teil der (leider endlos) Serie abgeliefert wird, spottet jeglicher Beschreibung. Langeilig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Dieser Teil besteht hauptsächlich aus Rückblenden vorangegangener Teile und Ereignisse. Auch der Aufbau ist immer gleich, nach dem Vorspann, eine kleine Szene und dann sofort eine Lektion in Sachen Selbstverteidigung. Es wird Zeit, dass es zum Ende kommt, mit dieser "Serie". Das Ganze wirkt nur noch wie ein mehrmals aufgebrühter Tee, fade und abgelutscht, völlig ideenlos und ohne jegliche Spannung.
Wenn Herrn Segal die Ideen ausgehen, sollte er sich zur Ruhe setzen und aufhören. Alles Weitere ist nur Geldschneiderei.
Da man von Steven Segal bessere Produktionen gewöhnt ist, wäre es wirklich schade, wenn er sich einmal, mit solch Murks als Abschied, in Ruhestand begibt.
am 5. August 2014
war alles super kan man nur enfehle super film Alles OK, super Preis-Leistungsverhältnis, exzellenter Service mit freundliche grüße patric w
am 17. Juni 2014
In der Beschreibung steht 87 min Laufzeit, sind aber nur 42 min.
Die besten Szenen fehlen. Schade um den Film.