Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Mai 2002
Das war meine erste Bob Marley CD: die ist nur geil!!
Für jeden der die größten Hits von Bob Marley auf einer CD haben will ist die einfach nur zu empfehlen!
Neben der Auswahl der Tracks überzeugt vor allem die Klangqualität die durch "digital remastern" nochmal deutlich aufgewertet wurde.
Der Vorteil der "Limited Edition" liegt in der Bonus CD, auf der unbekanntere, aber einfach nur geniale Songs von Bob Marley sind.
Mein Tip Kaufen und abchillen!!!
am 3. Dezember 2001
diese cd ist eine sammlung der genialsten stücke von bob marley. diese cd darf nich im cd-regal fehlen! man kann einfach nur sagen:
GELUNGENE CD!!!
am 5. Dezember 2015
Hier versammeln sich wie erwartet alle seine großen Erfolge und beim Hören merkt man das es doch eine ganze Menge waren. Das er ein Musikgenie war muss man wohl nicht mehr besprechen. Wer gerne Reggae und etwas zu Bob Marley sucht greifft hier zu. Ein extra Tipp für alle neuen Reggaefreunde wäre auch die Gruppe "Third World"
am 2. Mai 2015
Ich hab mir diese CD ' One Love the Very Best of' vor ein paar Wochen gekauft.
Seit dem hab ich sie, gefühlte 100 Mal angehört.
Phantastische Titel, phantastische Stimme und phantastische Musik !!

Sehr empfehlenswert !!
am 22. August 2004
Ich hab diese CD angehoert und kann nur dazu sagen:
WOW
einfach klasse! schoen zum chillen, entspannen und einfach abschalten!
die besten und erfolgreichsten Tracks von Bob Marley
bob is still alive......
am 14. Oktober 2015
Für alle Reggae Freunde ein Muss. Man fühlt sich beim Anhören wie im Tropenurlaub und tiefenentspannt. Es fehlt dann nur noch ein Cocktail.