Format: Audio CDÄndern

am 31. Oktober 2015
Habe mir die Sammlung vor allem wegen dem genialen "20 years" gekauft, aber dann gemerkt, dass es ja eigentlich ziemlich komfortabel ist, alle meine Lieblingsstücke nicht mehr auf 4 Alben verteilt zusammen suchen zu müssen. Daher: DANKESCHÖN für die Single-Sammlung! Auch nicht Hardcore-Placebo-Fans werden hier ihren Ohrenschmaus erleben und möglicherweise "süchtig" werden nach mehr...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2015
Arrivato puntuale e in perfette condizioni. Impeccabile. Nessun problema. Conforme alla descrizione. Ottima protezione del disco. Velocità e garanzia. Rapporto qualità/prezzo fantastico!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2014
Diese Scheibe ist so genial, hätte ich sie nicht schon würde ich sie auf jeden Fall wieder bestellen...Von mir gibt's ne klare Kaufempfehlung
am 13. August 2014
Sehr geile Musik. CD hat 19 Lieder und eines besser als das andere. Durch die Anzahl der Lieder finde ich auch das Preis Leistungsverhältnis sehr angenehm. EMPFEHLENSWERT
am 27. Januar 2014
alles gut gelaufen und kann weiter empfohlen werden
das produkt entspricht meinen vorstellungen und gefällt mir sehr gut
gut gelaufen
am 1. Oktober 2014
Bei dieser Scheibe macht es richtig Spaß die Entwicklung von Placebo zu hören.
Sehr zu Empfehlen, muss man haben - Mega Klasse
am 24. Juni 2013
Die CD kann man gut von vorne bis hinten hören. Alles bestens. Absolut zu empfehlen. Schön und Abwechslungsreich. Gehört in jede CD Sammlung.
am 3. Januar 2014
Super CD Cover und Booklet sind echt toll, Singles in super Qualität und hören sich natürlich ganz toll an :)