am 31. August 2015
Dieser "Guide" hält was er verspricht.
Für jeden, der sich mit Olympischen Gewichtheben auseinander setzt, uneingeschränkt empfehlenswert.
Gute Englisch Kenntnisse sind sicherlich keiner Nachteil ....
am 28. November 2014
Das beste Buch über olympisches Gewichtheben. Ich muss noch 14 Wörter schreiben, aber ich kann mich bloss wiederholen: Das beste Buch über olympisches Gewichtheben. Oh ja: du musst schon Englisch können :-)
am 9. Januar 2014
Wirklich sehr guter Überblick und Tiefgang über alle relevanten Themen. Es ist allen Erfahrungsstufen zu empfehlen, jedoch leider nur auf Englisch erhältlich!