Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 2. Dezember 2012
Diese Ohrhänger sehen in Original noch schöner aus, als im Internet.
Sie haben eine sehr schöne Größe,so daß sie auch bei einer Kurzhaarfrisur
nicht zu plump wirken. Habe sie als Wichtelgeschenk gekauft und überlege
mir jetzt, ob ich sie mir nicht auch selbst noch kaufen soll!
am 9. November 2013
ich trage gerne "Ton in Ton", das soll heißen, farblich abgestimmt. So auch hiermit ,passend zur Garderobe" - wieder etwas mehr das schmückt.
am 24. Mai 2013
diese Ohrhänger habe ich mir passend zu meiner Kette gekauft und war begeistert. Ich habe diese, wie auch bereits die Kette schon oft getragen.
am 5. Januar 2014
Habe die Ohrringe meiner Freundin geschenkt.
Sie trägt sie gern und sagte auch dass sie sich gut tragen. D.h. nicht zu schwer sind und auch gut im Ohr stecken bleiben.
am 18. März 2014
alles bestens, der Artikel entspricht den vollen Anforderungen, wie sie beschrieben sind, kann diesen auf jeden Fall weiteremfpehlen, gute Ware.
am 2. Januar 2014
Die Ohrringe sind sehr gut verarbeitet, haben eine tolle Größe und sind am Ohr nicht zu schwer.
Sie sehen einfach toll aus.
am 18. Dezember 2014
Die Ohrhänger sind wirklich schön. Habe es im Set mit Armband & Halskette bestellt, weil es wirklich super zusammen passt. Leider war keine richtige Dose etc. dabei, da alles nur in Plastikbeuteln und im Kuvert zugeschickt wurde. Weil ich es verschenken möchte muß jetzt vor Weihnachten noch Mal raus, um eine vernüftige Geschenkbox etc. zu besorgen. Schade!
am 2. Januar 2014
Riesige hässliche Böppel welche größer aussehen wie der Kopf meiner Schwiegermutter - Gott sei Dank hat meine Freundin sich nicht entschieden ihr die Ohringe zu schenken - ich hätte Angst gehabt dass sie sich damit das Genick bricht oder schlimmer - mich damit erschlägt :o
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden