Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 12. Juli 2014
das ist nun das 3.Buch von Frau Richartz welches ich gelesen habe.Irgendwie ist mir Sara Cooper so langsam ans Herz gewachsen, wobei die Endlösung sich sehr mit den vorhergehenden Büchern ähnelt..aber ich bin ehrlich, ich werde mir den nächsten Band von dieser Reihe wahrscheinl auch wieder kaufen.
am 24. Juli 2014
Die beiden ersten Sara Cooper-Romane habe ich innerhalb von weniger als einer Woche abends gelesen. Diesen hier noch schneller...
Die Handlung ist unglaublich schnell ohne verwirrend zu sein, wahnsinnig spannend und extrem kurzweilig. Wer die ersten beiden Bücher gelesen hat und sie gut fand wird hier begeistert sein.
Es wird ein Netz gesponnen und ständig meint man den Mörder identifizieren zu können und dann kommt eine Wendung, die überhaupt nicht konstruiert wirkt und man merkt dass man auf der falschen Spur war...
Ich kann den Roman wirklich absolut empfehlen, gäbe es mehr Sterne würde er immer wieder alle bekommen!

Einziger Nachteil: das ist der aktuell letzte Band der Sara Cooper Romane und nach diesem Buch will man unbedingt noch mehr davon! Ich hoffe Teil 4 und noch weitere erscheinen ganz ganz bald... :-)
TOP 500 REZENSENTam 14. Juli 2014
Ich habe dieses Buch sehr genossen und gerne gelesen. Hier muss ich ein Kompliment an Petra Richartz aussprechen. Ein sehr gutes Buch. Ohnmacht, hat mich sehr fasziniert. Absolut gut geschrieben.
am 13. Mai 2015
Wie schon in den letzten Teilen, geht es auch hier um Entführung. Sara Cooper nimmt einen wieder gekonnt in eine verwirrende Welt mit. Die Leichtigkeit des Schreibstiles, lässt einen die Seiten förmlich überfliegen und man wird auch von der Dynamik mitgerissen.

So gilt es, das 17jährige Mädchen, das scheinbar nicht kampflos vom Umkleideraum entführt wird, zu finden. Ihr Freund bestürzt und deren Mutter, eine Moderatorin und berühmt, birgt dabei so manches Geheimnis und scheint Saras persönliche Herausforderung zu werden.

Lügen, Intrigen und Unvorstellbare Zusammenhänge, die jedoch absolut nicht ersichtlich sind und sich erst am Schluss eröffnen, lassen einen förmlich an den Seiten kleben, nur um zu erfahren - wer, was, wieso, weshalb und warum!

Spannung baut sich in den richtigen Momenten auf und der Schluss mehr als gut und raffiniert umgesetzt.

Eine Empfehlung an alle, die es nicht blutig mögen, gerne rätseln und Thriller lesen :-) Denn hier wird man nicht nur einmal überrascht sein, von dem Machtspiel und den genial ausgeklügelten Intrigen!
am 27. Juni 2014
Lange mussten wir warten, bis das 3te Buch von ihr herauskommt. Der dritte Band kam genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich die ersten beiden Bücher auch erst dieses Jahr gelesen habe. Und das jetzt zum Preis von 99 Cent. Toll, Toll!
am 4. Mai 2016
OMG! Das bis jetzt beste Werk von Petra Richartz. Es überzeugt mit einer atemraubenden und durchdachten Story, dessen Ende man so niemals erwartet hätte.
Bewundernswert ist die Nähe der Story zur Wirklichkeit, auch wenn man es kaum wahrhaben möchte, doch es gibt auch in der heutigen Zeit solche psychisch kranken Menschen...
Man merkt auch beim Lesen, dass es sich hierbei schon um das dritte Buch der Autorin handelt, denn ihr Schreibstil ist gefestigt und lässt sich hervorragend lesen.

FAZIT:
Unfassbare und zugleich geniale Story, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
am 26. Juni 2016
Sara Cooper leitet die Spezialabteilung "Task Force Missing" bei der Polizei San Diego. Ihr neuester Fall ist das Verschwinden von Lisa, einer jungen Tennisspielerin, die gerade das Finale des Greenwich-Turniers gewonnen hat und somit kurz vor dem Aufstieg in die Profiliga steht. Sara und ihr Team durchleuchten routinemäßig das familiäre Umfeld, Freunde und Bekannte und natürlich auch ihre Verbindungen aus der Sportlertätigkeit. Ein Vater, der offensichtlich ein übergroßes Interesse an ihrer sportlichen Entwicklung hat, ein Trainer, für den Lisas Erfolg die letzte berufliche Chance ist, Lisas Freund Chad und seine dominante Mutter, eine sehr bekannte Fernsehmoderatorin. Die Liste von möglicherweise Verdächtigen ließe sich noch wesentlich erweitern. Doch was sich dann nach weiteren Ermittlungen heraus stellt, ist kaum fassbar und sehr verstörend.
Parallel dazu muss Sara schmerzhafte Entwicklungen in ihrem Privatleben unterdrücken, denn ihr Mann Matt hat offensichtlich Geheimnisse vor ihr, aber der aktuelle Fall geht vor.
Der dritte Band aus der Reihe mit Sara Cooper übertrifft nach meiner persönlichen Einschätzung noch mal die sehr guten ersten zwei. Ein toller Krimi mit vielen unerwarteten Wendungen und unglaublichem Ausgang.
am 28. Juni 2014
5 Sterne sind einfach angebracht. Es ist toll und man kann nicht aufhören zu lesen. Spannend bis zum Schluss und Sara ist auch im dritten Buch eine tolle Ermittlerin. Man mag sie einfach und fiebert auch immer mit ihr. So macht lesen Spaß und jeder der spannende Bücher liebt, sollte nicht auf Sara Cooper Romane verzichten. Man verschlingt sie einfach. Weiter so und ich freue mich schon sehr aufs vierte Buch! Danke für so einen tollen Lesestoff!!!
am 26. Juni 2014
Auch den dritten Teil aus der Sara Cooper Reihe habe ich wieder verschlungen. Spannend, fesselnd und wirklich sehr gut geschrieben. Ich freue mich schon jetzt auf den vierten Teil und hoffe, dass ich nicht so lange warten muss :-).
am 19. September 2014
Wie bereits in den beiden vorangegangenen Bänden müssen Sara Cooper und ihr Ermittlerteam wieder vielen Spuren und Motiven nachgehen und sich dabei durch ein Gewirr an Lügen und Halbwahrheiten kämpfen bis schließlich die Wahrheit ans Licht kommt.

Spanndend geschriebener Krimi, bei dem das restliche Ermittlerteam für mich weiter farblos bleibt. Trotzdem kann ich den Krimi guten Gewissens weiterempfehlen.