Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Ohne Wurzeln keine Blüte  Band II: Essays über Sexualität, Psychologie, Philosophie, Tantra und Politik
 
Mehr Bilder ansehen
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Ohne Wurzeln keine Blüte Band II: Essays über Sexualität, Psychologie, Philosophie, Tantra und Politik [Broschiert]

Advaita Maria Bach
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Produktinformation

  • Broschiert: 244 Seiten
  • Verlag: MOKSHA Publishers (26. November 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3941469010
  • ISBN-13: 978-3941469013
  • Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 1,5 x 21 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.337.755 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
  • Komplettes Inhaltsverzeichnis ansehen

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Warum können Götter, Gurus und Politiker hilfreich sein?

Warum ist Macht(hunger) die Krankheit eines gefühlsarmen Menschen, Politikers, Managers?

Warum ist Gier nach Sex und Geld ein Warnsignal für eine kranke Gesellschaft?

Warum suchen so Viele nur nach dem Ausweg und nicht nach dem Richtigen Weg?

Was hat Angst und Schamgefühl mit unserer Gesellschaft, der Weltpolitik zu tun?

Sind wir alle nur auf der Flucht oder bestimmen wir über unser Leben?

Warum dominieren Menschen die manipulieren wollen?

Was ist gut daran, wenn Tantra mein Leben beeinflusst?

Im 2. Teil erläutert Advaita in 27 Essays die Zusammenhänge, die Leser zum Selbstverständnis aber auch zur Rollenfindung in unserer Gesellschaft verhelfen. Nicht nur das persönlich Erlebte im trauten Heim, sondern auch die Menschen am Arbeitsplatz, in der Nachbarschaft, die Politik und die Gesellschaft haben Einfluß auf unsere Einstellung und unser Lebensglück.

In ihrer direkten, schonungslosen Art erzählt Advaita aus ihrem Leben und zeigt uns gleichzeitig auf, wie Männer/Frauen sich manipulieren und beeinflussen. Aber immer wieder erhalten wir auch Lösungen. Zeigt sie uns Hilfsmittel und Wege, die uns verändern können. Und es liegt an uns, ob wir unseren Lebensweg wählen:

Ziel ist das freie, unabhängige, bewußte Lieben und Leben ohne Angst und Schamgefühl.

Über den Autor

Advaita Maria Bach hat Psychologie, Soziologie, Politologie studiert (u.a. bei Alexander Mitscherlich und Theodor Adorno). In den 70/80er Jahren bereiste sie Afrika, Asien und USA, war Schülerin von Bhagwan/Osho und anderen spirituellen Lehrern. Sie lebte in Sannyas Community, war verheiratet und hat 4 Söhne.

Sie ist die Mitbegründerin der europäischen und deutschen Neo-Tantra Bewegung und leitete eine Tantraschule. Zum Thema Partnerschaft, Sexualität, Körpertherapie sprach Sie als Gastredner an Universitäten und in TV-Shows von Andrea Kiesbauer, Ulrich Meyer ( „Der heiße Stuhl”), Alfred Biolek („Boulevard Bio“) Wieland Backes („Nachtcafé“).

Der Kernbereich Ihrer Veröffentlichungen, Seminare, Vorträge ist die Bewußtwerdung und innere Anerkennung des eigenen Schicksals, eines Trauma sowie die Befreiung der unterdrückten Gefühle und der Sexualität.

In Ihrer direkten, nichts verheimlichenden und verdeckenden Art führt Sie Leser, Besucher und Hörer immer wieder zu neuen Erkenntnissen und zum bewußten Wahrnehmen der Welt.

Sie gibt Menschen neuen Mut und zeigt neue Wege


Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von magenta
Spannende, aufklärende, informative Lektüre, genussvoll zu lesen, gewürzt mit vielen Insider-Informationen sowohl aus der therapeutischen Arbeit als auch aus dem theoretischen Überbau von Hinduismus, Tantra, Psychologie, Gesellschaftspolitik, Philosophie und Lebenskunde.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar