ich habe ute kretzschmar's neues buch in mehreren naechten verschlungen. Ich fand es fesselnd, spannend und hoechst erheiternd. Anders als ihre beiden ersten buecher, die mir aussergewohnlich gut gefallen haben, hat sie in ihrem dritten buch ihre eigene persoenliche spirituelle entwicklung anhand von traeumen und ausserkoerperlichen erfahrungen wiedergegeben. die kommentare der meister bezgl ihrer traeume waren besonders interessant und aufschlussreich.
Das buch ist fuer mich ein studienmodell anhand dessen ich lerne, mit mir und meinen fehlern liebevoller und verzeihlicher umzugehen.
Meinen tiefsten dank und ein grosses lob an die autorin fuer ihre offenheit und den mut, ihre nicht immer schoenen erfahrungen preiszugeben, und meinen dank an die meister fuer die uebermittlung geistigen wissens.
Ich konnte das buch nicht aus den haenden legen!