Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Januar 2013
Sehr aufschlussreich, kann man schön in Kürze lesen, um einen ersten Eindruck der schwedischen Mentalität zu erhalten. Es ist ein Büchlein, daher dachte ich schon ich hätte ein leeres Päckchen von Amazon bekommen, da es zuerst in den Werbezetteln unterging. Etwas anstrengend ist das enge kleine Schriftbild und der extrem enge Zeilenabstand. Eher unangenehm zu lesen. LEIDER
am 10. Mai 2016
Wir haben das buchgekauft, da wir einen Kurztrip durch Schweden geplant hatten. Uns hat es sehr gut gefallen, es wird vieles sehr gut beschrieben und einiges hat sich auf unsere Reise auch bestätigt :-)
am 27. November 2014
Ein bisschen dünn im Format und an Wissen.
am 19. Juni 2013
Ein unterhaltsames und humorvolles Buch über das Leben in Schweden und die Menschen, die dort wohnen. Wir werden es ein zweites Mal kaufen und an Freunde in Schweden verschenken. Sehr empfehlenswert