Kunden diskutieren > Forum: Good News

Offizielles Video


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 49 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.02.2011 21:23:12 GMT+01:00
ANDY567 meint:
Ich muss jetzt auch mal ein Thema starten.

Das offizielle Video ist für mich echt so was von gelungen: mystisch, sexy, spannend und geheimnisvoll. Es passt perfekt und zeigt eine ganz andere, "neue" Lena, super Wandlung bzw. Weiterentwickling.

Klasse gemacht! Alle Daumen nach oben!

Was denken die anderen hier?

Veröffentlicht am 24.02.2011 21:32:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2011 21:56:30 GMT+01:00
Woody meint:
Stimme voll zu! Das Video ist der Hammer und Lena der absolute Wahnsinn! Die Spiegeleffekte passen super zur Stimmung des Songs.
Ich finde auch, dass sowohl der Song als auch das Video der genau richtige "Gegenentwurf" zur "letztjährigen Lena" sind. Alle die sagen, dass es zweimal mit der gleichen Masche nicht funktionieren kann müssten doch jetzt zumindest zugeben, dass wir dieses Jahr eine völlig andere Lena erleben, die sich super weiterentwickelt hat! Nochmal sage ich, dass die Platzierung beim ESC schon jetzt nebensächlich ist. Mit DEM Song, DEM Video und einer fabelhaften Lena braucht man sich vor internationalen Vergleichen nicht scheuen.

Veröffentlicht am 24.02.2011 22:51:20 GMT+01:00
Deutschi meint:
Das Video ist einfach ganz ganz großes Kino. Und eine Lena, die in allen Passagen einfach nur bezaubernd ist. Alles ist stimmig und passt wunderbar zum Song. Die ganzen Spiegeleffekte und Licht- und Schattenspiele sorgen dazu für eine ordentliche Gänsehaut.

Veröffentlicht am 24.02.2011 23:33:07 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.02.2011 00:06:45 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 25.02.2011 00:30:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.02.2011 00:50:24 GMT+01:00
Ingo R. meint:
Ich stimme voll und ganz zu: Das Video ist der absolute Hammer und erschreckt!
Es geht nicht um einen mysteriösen Fremden, sondern um den Fremden in Dir... (raffte den song bisher wohl nicht)
Ganz ehrlich muß ich sagen: Sch**ß auf ESC - unglaubliche Nummer aus und für Deutschland!
Fühlte mich lange nicht mehr so gut unterhalten!!

Veröffentlicht am 25.02.2011 06:56:44 GMT+01:00
C. Reinhardt meint:
Habs leider nicht ganz gesehen, dummerweise findet man es selbst im Internet nicht...
Aber das was ich gesehen hab war beeindruckend.
Ich fand die Smokey-eyes von Lena auch sehr, sexy...
Hoffe die übernehmen den Style für den Auftritt in Düsseldorf, das nimmt ihr zwar das Junge unschuldige, aber mal im Ernst das Lied ist nicht unschuldig^^

Veröffentlicht am 25.02.2011 08:10:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.02.2011 08:11:19 GMT+01:00
Seiryuu meint:
Ich hätt nicht gedacht dass ihr smokey eyes so gut stehen ;) die kleine hört nicht auf mich zu überraschen~

Das Video ist splendid. Man kanns auf http://www.lena-meyer-landrut.de/?content=videos&vid=video_68#videos sehen.

Allerdings zeigt Brainpool/universal mal wieder dass sie noch nicht an Promo für den ESC interessiert sind und erstmal ein paar Singles mehr verkaufen wollen. Die Promo setzt wohl erst dann ein wenn dem Eurovisionchannel auf YouTube das Video überspielt wird.

Veröffentlicht am 25.02.2011 11:53:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.02.2011 12:11:52 GMT+01:00
Sting meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2011 12:19:56 GMT+01:00
britney meint:
@ Ingo R.
Ich denke doch, dass es im Song weiterhin um einen mysteriösen Fremden geht (hat der Komponist auch so gesagt, oder?), aber das im Video umzusetzen wäre wohl zu platt gewesen.

Jedenfalls hat der Song ein würdiges Video gefunden und Lena steht es ausserordentlich gut - nicht zuletzt dank ihrer ohnehin seltsamen Art. Wer hätte im letzten Jahr noch gedacht, dass sie so wandlungsfähig ist?

Allerdings verstehe ich nicht, was Lena da im Hotel zu suchen hat? Und wem gehört der Hund? Warum hat die eine Frau n Glitzerkleid an? Na, egal, das Video ist prima :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2011 12:59:02 GMT+01:00
Woody meint:
Mit dieser Aussage bestätigst du einmal mehr, dass du einfach alles, was von Lena kommt oder mit ihr zu tun hat, negativ interpretierst. Sie kann doch machen was sie will, für dich ist es immer schlecht und langweilig. Dir war doch schon vorher klar, dass du das Video langweilig und schlecht finden wirst! Also spar dir doch deine Kommentare, wir wissen sowieso schon, wie sie ausfallen!
"Lenas neuer Song - langweilig, neues Album - schlecht, neues Video - langweilig, ein Auftritt - schlecht, usw. usf.". DAS ist langweilig und schlechter Stil!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2011 13:05:45 GMT+01:00
Sting meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2011 13:17:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.02.2011 13:19:46 GMT+01:00
C. Reinhardt meint:
@ Stin & Woody...
Auch wenn ich mich zu Pro Lena zähle, solltet ihr mal versuchen das (ohnehin schon schlechte) Niveau zu halten...
Man kann ja jemanden nicht mögen, aber an allem schlechtem ist was gutes (DAS IST WIRKLICH SO), genauso gibs an allem Gutem was schlechtes.
Also bitte nicht ZU sehr Pro und auch nicht ZU sehr Contra...
Seit wann sind wir denn bitte Amerikaner?

Veröffentlicht am 25.02.2011 13:28:14 GMT+01:00
M. Michels meint:
Ich finde das Video zum Lied absolut stimmig und überhaupt nicht wie Sting sagt, billig und schnell produziert.
Finde da steckt schon ein Konzept hinter, auch wenn ich zugeben muss, dass die Kondom-Tänzer (im Video!!!!!) nicht so ganz so stimmig sind, aber darüber kann man gut hinwegsehen.
Hoffe sie werden sich was geiles mit den Spiegeln für den ESC ausdenken, das fänd ich neben dem Lied sowieso, richtig genial.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2011 13:31:28 GMT+01:00
Sting meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2011 13:53:49 GMT+01:00
C. Reinhardt meint:
Ziemlich arm nicht mal einsehen zu können das es leicht überzogen ist, nagut mehr Amüsement für mich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2011 14:20:56 GMT+01:00
Sting meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 25.02.2011 15:18:55 GMT+01:00
Ingo R. meint:
@britney
Danke für den Hinweis. ;-) Ich finde übrigens, daß diese "schizophrenen" Szenen, in denen sie sich z. B. aus dem Spiegel heraus an den Haaren zieht etc. ziemlich gut zu dem Text passen - zum düsteren Sound sowiso.
Gebe Dir in mehrerlei Hinsicht recht: Eine "Lovestory" als Video würde sicher etwas unpassend anmuten und was den Hund und die Frau in dem Glitzerfummel angeht, bin ich auch etwas ratlos... ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2011 15:20:33 GMT+01:00
C. Reinhardt meint:
Es ist ignorant zu glauben das alle Menschen nur nach eigenem Empfinden handeln, ich bin der Meinung das ihr euch damit demütigt, und diese Demütigung will ich euch ersparen.
Das ist so als würde ich bei einer Prügellei zuschauen anstatt einzugreifen nur weil das eine sicherer und unterhaltsamer ist und das andere ebend unsicherer und eventuell schmerzhaft ist...
Man verzichtet für das wohl der anderen, sollte man sich mal zu Herzen nehmen...

Veröffentlicht am 25.02.2011 15:47:02 GMT+01:00
MinnavB meint:
Kann mich den positiven Meinungen zu Lenas Video nur anschließen. Ihre Interpretation des Textes ist wieder einmal eine Überraschung. Lena zeigt damit, dass sie nicht nur großes Potential als Sängerin hat. Was mich immer wieder fasziniert, wie Lena polarisiert. Das ist das Beste, was einem Künstler passieren kann. Aus meiner Sicht sind das Video und das Album ein guter Grundstein für eine weltweite Karriere.

Veröffentlicht am 25.02.2011 17:12:59 GMT+01:00
Ingo R. meint:
@MinnavB
Das Video hält - über den ESC hinaus - absolut "Schritt" mit internationalen Produktionen, wie ich finde.
Was das polarisieren angeht, bin ich etwas zwispältig gestimmt. Wenn im Ausland kontrovers diskutiert wird, findet das zur Zeit sicherlich auf einer "etwas" anderen Art und Weise statt, als hierzulande.

Veröffentlicht am 25.02.2011 19:17:41 GMT+01:00
Kann mir jemand sagen wie das Lied von der Werbung heisst?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2011 20:03:01 GMT+01:00
C. Reinhardt meint:
Welche Werbung :O?

Veröffentlicht am 25.02.2011 21:45:27 GMT+01:00
Ingo R. meint:
"You can´t stop me" - falls die Opel-Werbung gemeint ist... Ist auf dem ersten Album "My cassette player".

Veröffentlicht am 26.02.2011 14:09:38 GMT+01:00
nein.. für die neue CD da Spielen die im TV auch ein Lied..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2011 14:27:45 GMT+01:00
britney meint:
@Markus
da spielen die mehrere songs vom album, oder? hab die werbung noch nicht so oft gesehen, aber vielleicht hörst du hier einfach mal rein Good News das gesuchte lied müsste dabei sein :)
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Good News
Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  49
Erster Beitrag:  24.02.2011
Jüngster Beitrag:  07.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Good News
Good News von Lena (Audio CD - 2011)
4.3 von 5 Sternen   (260)