Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.02.2014 08:00:14 GMT+01:00
Tuda 11 meint:
Im Lieferumfang ist angeblich eine das Office Paket home and students als Vollversion. Bei meinem Tablet wird aber der Aktivierungscode abgefragt. Wenn ich den beiliegenden code eingebe kommt die meldung, dass es ein code für eine anderes Microsoft Prudkt ist. ich nehme an für windows. Wer kann mir helfen wo ich den richtigen code finde bzw. wie ich Office aktivieren kann?
Vielen dank schon jetzt!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  04.02.2014
Jüngster Beitrag:  04.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Toshiba Encore WT8-A-102 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z3740, bis zu 1,8GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, Win 8.1) sand-metallic
Toshiba Encore WT8-A-102 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z3740, bis zu 1,8GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, Win 8.1) sand-metallic von Toshiba
3.8 von 5 Sternen   (56)