Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: S|Farbe: White (10000)|Ändern

am 19. Dezember 2013
Ich besitze mehrere verschiedene Sportunterhosen. Diese ist wirklich gut. Angenehm auf der Haut, klemmt nichts ein, sehr elastisch... Im Sommer fühlt sie sich bei starkem Schwitzen manchmal etwas feucht an, jedoch nach meinem Empfinden (noch) nicht unangenehm. Bringt allerdings einen Stern Abzug...
am 9. Juni 2014
ich bin mit der Unterhose mehrmals über 50 km gelaufen. Keine Spur von Reibung/Rötung an Oberschneklinnenseite, mit der ich früher immer Probleme hatten.

Ich bin sehr zufrieden!
am 30. August 2013
Super Sportunterwäsche. Beste Paßform und Qualität. Das schönste ist, man kann die Wäsche bei 60°C waschen. Das ist leider nicht überall so.
am 28. Juni 2016
Prima Slip, ich benutze ihn zum Wandern. Habe eigentlich eher L, aber ich finde es gerade zum Sport angenehmer, wenn die Unterhose etwas mehr Sitz hat und alles dort hält, wo es auch hingehört. Daher habe ich M bestellt. Ein Ausleiern ist nicht gegeben, da Kunstfaser. Trocknet schell und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.
Was ich nicht verstehe, warum die Pflege und Waschhinweisschildchen mittlerweile Kilometerlang sind. Hier ist Abschneiden Pflicht ...
Guter Schnitt, saubere Verarbeitung, kein Schürfen, kein Zwicken.
Tolle Hose (auch wenn ich sonst keine Slips trage)
am 21. Juni 2014
Bis jetzt habe ich immer nur die CUBIC-Sachen von ODLO gekauft. Die sind Super! Die Evo leicht kannst vergessen! Nicht so elas-tisch, Eher eine Rückentwicklung! Ich werd`s verschenken!
am 31. August 2013
Praktisch nahtlos, sehr leicht/dünn, 100% atmungsaktiv und beste Passform. Größe S ist hier auch wirklich mal Größe S und nicht S Babyelefant! Besonders im Sommer / Hochsommer das beste zum Laufen, Outdoor und vor allem auch beim Tanzen / Freizeit. Habe 5 Stück davon und bin hochzufrieden. Wer über den Preis mault, kann sich ja vom gliechen Geld 20 Baumwollunterhosen kaufen und versuchen damit glücklich zu werden ;-)
am 22. Mai 2014
Ich finde das Material sehr angenehm und die Funktionsunterwäsche macht einen hochwertigen Eindruck. Beim Sport muss sie sich noch bewähren (hatte sie dabei erst einmal an, das war gut).

Leider habe ich das Gefühl, dass die Größe recht klein ausfällt. Bei Konfektionsgröße 44/46 und M habe ich den Eindruck, die Hose könnte eventuell beim Joggen/Radfahren scheuern, da etwas zu klein? Vielleicht muss ich mich auch noch ein bisschen an das Tragegefühl gewöhnen.
am 29. September 2014
Bin Sehr zufrieden und kann den Artikel nur empehlen. Verarbeitung und Preis sind passen wie die Faust aufs Auge. Bin sehr zufrieden
am 24. November 2015
Very comfortable and good quality product. I recommend to every body. . . . . . . . . .
am 4. März 2015
Habe eine dünne Unterhose zum Radfahren gesucht, da ich nicht zu der Fraktion zähle die ohne fährt.

Die Größe L ist etwas zu groß und M etwas zu eng für mich (1,82m bei 75kg).
Auf dem Rennrad bevorzuge ich die M. Auf dem Crossbike passt die L.

Material ist angenehm zu tragen und die Unterhose scheuert auch nicht, wenn sie eng genug ist.
Habe bereits 2 und würde ohne Zögern eine dritte kaufen.