am 13. Juli 2014
Auf der Suche nach sehr leichter Ausstattung für eine Rucksacktour bin ich auf dieses Unterhemd (65 g) gestoßen. Es trägt sich sehr angenehm; man spürt es kaum und beim Schwitzen klebt nichts. Es ist nach der Handwäsche superschnell wieder trocken und das Ersatzunterhemd im Rucksack fällt überhaupt nicht ins Gewicht. Meine Empfehlung!
Als Unterhemd im Alltag halte ich es zumindest im Sommer nur für bedingt geeignet, da die Träger breit sind (für's Wandern genau richtig!) und aus T-Shirts mit Ausschnitt hervorlugen. Das nur der Vollständigkeit halber.
am 25. August 2014
Ich verwende dieses Unterhemd beim Wandern und bin begeistert. Dieses Unterhemd tut genau was es tun soll. Es saugt wunderbar den Schweiß auf, trocknet schnell und man hat nie das Gefühl ständig durchnässt zu sein. Es bietet eine praktische Schicht zwischen Haut und Wanderbluse.
am 31. Juli 2014
Seit vielen Jahren entscheide ich mich immer wieder für Odlo-Qualität, weil Trageeigenschaften und Funktionalität einfach überzeugen! Ich kann Odlo nur weiterempfehlen!
am 22. Januar 2015
Gewohnt hervorragende Qualität: Odlo halt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Die Mindestanzahl an Wörtern gebietet ein weiteres: Hervorragend!!!
am 12. Dezember 2015
Material ist sehr angenehm zu tragen Für XS fiel es aber recht eng aus im Vergleich zu anderen XS Teilen, die ich von Oslo habe.
am 20. Mai 2014
Klasse Funktion. Egal wie viel man schwitzt, dieses Unterhemd leitet wirklich alles ab und man fühlt sich immer trocken an.
am 4. November 2014
Das ideale Unterteil für Sport oder auch Jobs wie im OP wo man unter den Kasacks gerne schwitzt.
Sehr zu empfehlen.