Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: White|Ändern
Preis:29,95 €+ Versandkostenfrei

am 23. März 2014
Alles in allem bin ich mit dem Hemd zufrieden. Es trägt sich angenehm und erfüllt seine Funktion. Auch nach einer Handwäsche im Urlaub trocknet es sehr schnell. Leider zeigen sich bereits jetzt (nach ca. vier Wochen) kleine "Knötchen" auf der Oberfläche. Bei einem Wollpulli würde ich sagen, er filzt. Das sieht nicht nur unschön aus, es beeinträchtigt auch etwas den Tragekomfort.
am 8. Oktober 2014
Ab 18°C trage ich beim Laufen nur noch dieses Hemd. Ich fühle mich damit nicht unangenehm beengt, obwohl mir "das Wasser runterläuft". Es liegt eng an, da es recht elastisch ist. Die recht groben Maschen bedingen eine leichte Durchsichtigkeit, aber es sieht noch nicht "unanständig" aus (hoffe ich jedenfalls).
Allerdings hält es bei mir nur eine Saison, da ich es in der Waschmaschine im Synthetic Programm wasche. Das Material ist empfindlich und sieht dann etwas "verrubbelt" aus. Aber ich weiß ja immer, wo ich ganz einfach ein neues bekomme. :-)
am 16. Oktober 2014
das Odlo Hemd ist sehr gut verarbeitet und hält auch nach vielen Wäschen sein Form.
Hatte da erst Zweifel. Besonders gut ist der Tragekomfort wenns im Sommer heiss ist.
Das Hemd trocknet sofort wieder. Sehr gut für Sport und heisse Tage.
Hab inzwischen einige Exemplare in meinem Schrank.