Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: schwarz|Ändern

am 24. Februar 2014
Ich habe mittlerweile schon diverse Produkte von ODLO gekauft und bin mit alles sehr zufrieden.
Das Damenshirt war primär für ein Familienmitglied. Aber hier meine Erfahrung:

Versand: Es wurde am nächsten Tag mit DHL geliefert.

Zum Produkt: Wie schon oben geschrieben hält es was es verspricht. Mittlerweile habe ich diverse Shirts der "WARM Reihe".
Man sollte dazu wissen, dass diese wirklich richtig, richtig warm halten. Also für einen Skifahrer der dabei hin und wieder ins Schwitzen kommt, kann ich es eigentlich nicht empfehlen. Allerdings im normalen Hausgebrauch (ohne große körperliche Anstrengung) ist es sehr angenehm zu tragen. Auch bei sehr kalten Wandertouren möchte ich die ODLO shirts und Hosen nicht missen. Die Geruchsneutralität ist gut, aber zum Beispiel nicht wirklich mit den Icebreaker shirts vergleichbar. Dafür ist die Trockenzeit phänomenal. Beim tragen merkt man kaum, dass man schwitzt und als Referenz: frisch aus der Waschmaschine genommen, dauert es ca. 30min und das shirt ist trocken.
am 4. März 2014
Die Unterwäsche lohnt sich für Jogging und Co.

Ich trage sie sehr gerne, flauschig, geruchsarm, atmungsaktiv und wärmend. Bei einer Temperatur von 3 Grad mit einer etwas dickeren Softshell super ausreichend beim Laufen. Über 3 Grad wird es dann MIR fast zu warm.
am 11. Dezember 2013
Ich habe mir das Unterhemd gekauft, weil ich in der Vergangenheit schon mehrfach positive Erfahrungen mit Odlo Wäsche gemacht habe. Es ist von der Qualität nicht von meinen vorherigen Odlo-Unterhemden zu unterscheiden. Unangenehm ist jedoch der sehr enge Halsausschnitt. Ich bekomme das Hemd kaum über den Kopf und am Hals liegt es sehr eng an. Muss man mögen!
Habe es trotzdem behalten, weil ich es dringend gebraucht habe.
Meine eingeschränkte Kaufempfehlung!
am 11. Februar 2012
Wie in Artikelbeschreibung ... Super schön warm und angenehm zu tragen. Jetzt bei den kalten Temperaturen perfekt zum Walken und laufen. Ich trage sehr gerne Odlo-Bekleidung. Sind immer schicke und funktionelle Sachen.
am 23. November 2012
ein Produkt für echte Frostbeulen wie mich;
ich trage es sowohl zum Sport als auch im Alltag als Shirt zu einer Weste, etc.
sieht sehr schick aus, hält warm durch die fleece-Oberfläche an der Innenseite
und ist nach den ersten Waschgängen form- und farbstabil geblieben.
Absolut zu empfehlen.
am 18. Februar 2014
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Zum Hemd selber muss ich sagen es ist sehr angenehm zu tragen ,wärmt gut, ich hab es unter der Motorradjacke bei so 6C getragen. Das einzige zu bemängeln sind die etwas zu kurzen Ärmel,darum 4Sterne. ( meine Arme sind normal lang) Ich habe Größe L bestellt passt gut.
am 10. Januar 2015
Wie alle Odlo-Artikel handelt es sich hier um eine gute Qualität, die ich jedem empfehlen kann, der in der Kälte arbeitet oder sehr kälteempfindlich ist. Allerdings ist sie am Hals sehr eng, was ich als störend empfinde. Außerdem sieht dies optisch nicht so gut aus, wenn man das Hemd unter einem Pullover trägt, da es durch die enge Halslage immer wieder hervorschaut.
am 5. Dezember 2013
Diese Wäsche hält was sie verspricht. Für eine Frostbeule wie mich ist diese Unterwäsche genau richtig im Winter. Die Qualität hat mich sehr überzeugt, es ist weich und außen glatt, und auf der Haut sehr angenehm. Habe meine normale Größe bestellt und passt perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 9. März 2014
ist wirklich schön warm an sehr kalten Tagen. Ich benutze es zum Eiskunstlauf im Freien. Wenn man schwitzt, hat man nicht das Gefühl, daß man auskühlt, ganz im Gegenteil. Es hält wirklich sehr warm und trocken!
am 24. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Shirts und komme ohne zu frieren durch den Winter. Ich trage diese Shirts schon lange und habe sie jetzt zum ersten Mal bei Amazon gekauft. Früher trug ich 5 Schichten und habe trotzdem gefroren. Jetzt reicht mir bei -5C dieses Shirt und ein Rollkragenpulli. Außerdem sehen sie wie normale Langarmshirts aus. Tiptop. Da gibts nix zu meckern ; )