Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 104|Farbe: Black - Olympian Blue|Ändern
Preis:10,95 € - 34,95 €

am 15. Dezember 2014
Viel gibt es zu dem langärmeligen Unterhemd von Odlo nicht zu sagen. Die Qualität ist super - Odlo eben, die Farben sind wie auf dem Bild.
Die Größe fällt vielleicht etwas klein aus, wobei das Material ja dehnbar ist und das Hemd eng anliegen soll. Mein Sohn (7 J.) trägt normalerweise Gr. 122/128, die war mir hier zu knapp. Also habe ich 140 genommen und da hat er noch etwas Zuwachs, trägt es aber auch jetzt schon gut. Ich würde in jedem Fall eine Nummer größer wählen!
Es ist ein dickes Unterhemd, also wirklich etwas für kalte Tage oder für nicht mehr viel drüber.
Mein Sohn mag das Unterhemd sehr gerne und trägt es auch manchmal als Schlafhemd.
Zum Preis: Wir hatten Glück und haben das Hemd im August zum halben Preis ergattern können, aber auch wenn Odlo sehr teuer ist, so sind die Sachen ihr Geld wert. Wir Eltern haben unsere Odlo-Unterwäsche schon seit Jahren und wenn man mehrere Kinder hat und die Sachen noch vererben kann, dann lohnt sich die Investition allemal.
Ich kann es nur empfehlen: 5 von 5 Sternen.
am 24. Juni 2015
Der Qualität ist sehr schlecht - schon nach dem 2. Waschgang "pellt" das Hemd total!
Ich kann der Artikel deshalb nur eine schlechte Note geben!
am 15. Januar 2014
...doch das Shirt ist ziemlich weit. Da es ja als Unterhemd beim Skifahren getragen werden soll, geht es leider zurück.