Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 116|Farbe: Black|Ändern

am 10. Mai 2013
Schöne, warme Skiunterwäsche, die auch nach bisher 3 Wäschen ihre Form behalten hat. Die Größe ist passend.
Auch das dazu passende Oberhemd ist prima. Klare Kaufempfehlung.
am 13. Juli 2013
Die Odlo Kinder Skiunterwäsche ist top, die Qualität ist win traum, der recht hohe Preis ist absolut gerechtfertigt, jedes Jahr wieder
am 11. Februar 2014
schön warm und kuschelig, qualitativ hochwertig meine Kinder finden die lange Unterhose super. Mehr weiß ich bei einer langen Unterhase beim besten Willen nicht zu sagen, auch wenn man eine Mindestanzal an Wörtern braucht
am 14. Februar 2014
zu lang, daher leider zurück! Ansonsten gute Qualität. Odlo ist immer toll, vor allem für warme Winter ;-) ... !
am 6. Januar 2016
Meine Tochter hatte die gleiche Hose schon in Gr. 140, die ist aber nun viel zu kurz, die nächste Größe musste her. Alles wie erwartet, flauschig und warm von innen; wie eine normale Leggings von aussen, durch den etwas gerippten Stoff sehr weich. Diese Hose wird vor Allem beim Reiten zum Unterziehen benutzt: sie ist sehr dünn und warm und eignet sich sehr gut auch unter schmale Jeans.
am 21. Februar 2013
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin mit Odloware noch nie auf die Nase gefallen. Die Hose muß auf jeden Fall zunächst gewaschen werden, was aber selbstverständlich sein sollte.