MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: M|Farbe: Black|Ändern
Preis:40,50 €+ 1,99 € Versandkosten

am 28. April 2014
ich war mit einem langen und 2 kurzen Odlo Unterhemden in Nepal 17 Tage zum Trekken unterwegs. Zwischen 500-3700m und -5 - 30 °C haben sie alles mitgemacht (bei -5 natürlich mit weiteren Schichten, aber da war dieses Sleeve ein ordentlicher Wärmespeicher). Normalerweise hab ich bei solchen Wanderungen ordentlich Schweiß in der Kleidung, was bei Wartepause nicht gut ist, weil dir kalt wird und die Kleidung trocknet meistens nicht in einer Nacht.
In den Odlo-Teilen hatte ich keine Schweißansammlungen, seltenst waren die Teile feucht oder nass und wenn dann waren sie nach 5 min auch schon wieder trocken.
am 13. Dezember 2014
Sitzt sehr gut und trägt sich sehr angenehm.
Pflegeleichtes Material, in die 30-Grad-Wäsche mit Sportwaschmittel, fertig.
Vor allen Dingen: es hält warm.
Heute, 13.12.2014, auf einer Radtour getragen, Lufttemperatur 8 Grad bei Sonnenschein, das Shirt an, eine winddichte Jacke drüber - perfekt!
Ich kann's ungeingeschränkt weiterempfehlen.
am 18. Oktober 2013
Spitzenqualität, sitzt zwar eng wie eine zweite Haut und ist doch absolut bequem. Absolut empfehlenswert, nutze es zum Rad fahren mit dem MTB - einfach spitze zur jetzt doch kühleren Jahreszeit.
am 2. Januar 2016
Tragekomfort top, Material sehr dünn, Wärmefunktion Durchschnitt. Leider rutscht das Oberteil permanent hoch und das ist nervig. Ich bin 194cm groß und schlank (80 kg). Die Hose in Größe L passt besser. Die Arme sind lang genug, daher denke ich, dass Größe L für das Oberteil auch in Ordnung sein sollte. Aber leider rutscht es immer am Bauch hoch. Vielleicht brauche ich eine Wampe.
am 26. Januar 2013
Ich suchte als Geschenk ein top sitzendes Unterhemd zum Skifahren. Zum einem sollte es die Feuchtigkeit gut transportieren und zum anderen auch warm halten.

Hier merkt man wieder: Manchmal sollte man doch etwas mehr anlegen, die Anschaffung hat sich vollkommen gelohnt!
Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen.
am 8. Februar 2015
Habe das Shirt bei -2 Grad nur mit Softshelljacke gefahren und bin begeistert. Auch top Verarbeitung und super Preis!
Da ich eher sehr stark schwitzt bei Belastung muß ich sagen das das Shirt ein Top Klimamanagement bietet !! Schweiß wird gut nach außen geleitet damit das Shirt nicht naß am Körper anliegt!
am 14. Januar 2013
Super Hemd für einen athletisch gebauten Körper! Leider passt meiner da nicht ganz rein, das sieht aus wie gepresst und in einer Wurst. Dafür kann aber der Hersteller nichts! Das Hemd liegt sehr eng an, und ist für den Sport hervorragend geeignet. Ich habe mir zuletzt dann doch eine größere Version von einem anderen Modell gekauft
am 23. Februar 2013
Ausgezeichnetes Produkt, habe das komplette Set aus Unterhemd und Hose. Der Stoff liegt dicht am Körper an, ist aber durch die hohe Elastizität nicht unangenehm.

Das Material hält auch bei sehr niedrigen Temperaturen warm.

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 12. Oktober 2013
Habe das Unterhemd zusammen mit der passenden Unterhose bei einem langen und kalten Skitag in den Aplen getragen
und hatte immer eine angenehmes trage Gefühl und mir war nie kalt.
Diese Produkt gefällt sicherlich jedem Wintersportler der es gerne warm .
am 17. Mai 2013
Verarbeitung und Passform sind sehr gut. Aber ein Wärmeeffekt ist nicht zu spüren, man hat eher immer ein kühles Gefühl auf
der Haut. Beim Sport (Radfahren um die 10°) eher unangenehm. Da bin ich beispielsweise von einem Löffler Transtex mehr
überzeugt.