Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Medium|Farbe: Schwarz|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 15. November 2015
Über und über sind nun kleine Knötchen - und das nach nur einmaligem kurzen Tragen, nach der ersten Wäsche. Das ist auf gar keinen Fall das was man bei dem Preis von dieser Marke erwartet. Da man den Rolli ja immer sieht, ist das ja auch kein reines Unterziehshirt. So etwas nervt mich wirklich kollossal, mit so etwas möchte ich natürlich nicht mehr nach draußen gehen !!!
am 4. April 2016
Ich habe mir das Shirt als unterste Schicht für kältere Skitage zugelegt. Meine Erwartungen hat es voll und ganz erfüllt. Es fühlt sich zum einen sehr angenehm auf der Haut an, da es von innen sehr zart ist. Zum anderen ist das Shirt nicht ganz so eng anliegend geschnitten, wie man es von Kompressionsshirts o.ä. gewöhnt ist. Beim Skifahren ist mir das deutlich lieber als beim Joggen. Der etwas höhere Kragen verhindert indes, dass der Übergang zwischen Schal (ggfs. Haube/Mütze) und Helm ohne lästigen "Spalt" ist, wo immer wieder kühle Luft durchzieht. Da das Shirt auch insgesamt etwas länger geschnitten ist, muss man auch keine Angst haben, dass es auch bei größeren Verrenkungen aus der Hose rutscht ;-)
am 28. Mai 2015
Habe lange nach einem Shirt gesucht, das ich direkt unter die Motorradjacke anziehen kann und das auch ohne Jacke gut aussieht.
Das Material ist nicht so dünn und durchsichtig wie viele andere Unterhemden. Das Shirt ist innen aufgeraut und wärmt gut, ohne zu dick aufzutragen. Der Stehkragen liegt bei der Größe L perfekt am Hals ( Hemdengröße 42 ) an. Größe L passt ideal bei Anzuggröße 50. Bin sehr zufrieden und werde mir sicher noch ein zweites Shirt kaufen.
am 21. Januar 2014
Lieblingschirt im Herbst und Winter auch im Sommer, wenn es frischer wird. ... ... ... ... ... ... ... ...