Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: XXL|Farbe: Black|Ändern

am 1. August 2014
Habe wegen der Länge eine Herrengrösse gewählt. Sehr leicht im Gewicht, Qualität wurde von Freunden sehr gelobt. Ist zu bestätigen. Man (Frau) ist nicht beschwert, Feuchtigkeit wird gut aufgefangen, Wärme ist fließend, kein Hitzestau
am 18. Januar 2013
Als sportliche Familie sind wir nun noch mehr von Odlo überzeugt. Gerade dieses Shirt ist nicht nur komfortabel im Tragen, sondern auch ideal für jede Gelegenheit. Bei schlimmer Kälte einfach den Gesichtsschutz hochziehen. Der Kopfschutz eignet sich natürlich super, wenn man mit Helm fährt (ist einfach auch hygienischer) und ist warm.
am 5. Februar 2014
Seit Jahren trage ich als underwear ODLO, ob beim tauchen im kalten Wasser (4°) oder beim Biken im Winter........dieses Teil ist bis jetzt das beste, was ich von ODLO getragen habe......es ist jeden Cent wert!
Bei 182cm und 87kg Grösse L.....sitzt perfekt,und klare Kaufempfehlung!!
am 26. Dezember 2013
Die Idee ist super, eine "One for all" Lösung (also mit Halstuch, Gesichtsmaske, Daumenschlaufen) zu schaffen. Von Odlo bin ich aber Besseres gewohnt: Der "Warm"Stoff ist ungewöhnlich dünn, die Passform sehr schlabberig (hatte M bestellt bei Größe 1,87 m und 80 kg und das Ding hing an mir runter wie ein Schlabbershirt).
War leider nicht überzeugt.
am 15. Juni 2016
Gutes Shirt für kalte Tage. Nachdem ich schon von Odlo die passenden langen Unterhosen gekauft hatte, habe ich mir das Oberteil dazu gekauft. Habe das ganze in der Farbe grau schon vorher gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
am 12. Januar 2016
Bei starker körperlicher Betätigung in der Kälte gibt es wenig Alternativen. (Bei anhaltenden starken Schwitzen saugt sich z.B. auch Merino noch zu stark voll und man kühlt dann aus). Die Daumenschlaufen verhindern ein hochrutschen und damit kalte Handgelenke. Die Kapuze, die auch einen Gesichtsschutz hat ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr effektiv. Nutzt man die Kapuze nicht kann man sie trotzdem wie einen Schlauch oder Buff hochziehen. So bleibt der Hals und die Schulterpartie warm und es gibt keine Lücke wo es zieht. Die Teile lassen sich zudem bei 60 Grad problemlos waschen.

Des Geruchsproblem bei Synthetik hat Odlo deutlich verbessert aber nicht vollständig gelöst. Ich ziehe deswegen auch oft ein dünnes kurzärmeliges Shirt mit Merino Mischgewebe darunter an. Für mich die ideale Kombination auf mehrtägigen Wintertouren!

Wenn man nicht schwitzt und es draussen trocken ist, ist auch Odlo Herren Shirt Long Sleeve with Facemask Revolution TW Wa sehr interessant. Das ist auch von Odlo, "baugleich" aber aus Merino Mischgewebe. (Meine Bewertung dort)
am 22. März 2016
Habe das Produkt zunächst in Gr. L bestellt. Bei Sportunterwäsche mag ich es wegen des Schweiss-Abtransport gerne Slimfit. Und auch weil noch andere Bekleidungsschickten darüber angezogen werden und es keine Falten geben soll.
Wider erwarten war das Shirt dann doch noch zu groß. Daraufhin in Gr. M bestellt. Passt jetzt wie gewünscht.
Der Tragekomfort ist grundsätzlich hervorragend. Aber:
- Die Daumenschlaufen schneiden in der Hand unangenehm ein.
- Die Kapuze und Schlauchschaal empfinde ich als angenehm
- Sobald man schwitzt, saugt sich der Stoff voll = Kältegefühl, anstelle Schweissabtransport und warm-trockenes Gefühl
- Der Stoff fängt sehr frühzeitig an zu peelen.
Ergo: Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich nicht OK. Für max. 25 Euro oder für einen No-Name Hersteller wäre das OK gewesen. Aber nicht für 50,-Euros.
Ich empfehle das Produkt nicht weiter und würde es auch nicht nochmal kaufen (so schnell auch keine anderen Sachen von Odlo, wer weiss, wo da noch überall der Wurm drinne ist. Bin doch nicht deren Versuchskarnickel)
am 8. September 2014
Ich war sehr zufrieden mit dem Einkauf. Es schaut sehr schick aus und hält zugleich sehr sehr sehr warm. Besonders geeignet bei Wind und Kälte. Hatte es für 4 Wochen in Island dabei und würde es weiterempfehlen!
am 8. Februar 2014
ich bin sehr zufrieden,schön zum tragen,warm und die Kaputze ist auch super.setze sie immer auf beim fahrradfahren in der kalten Jahreszeit.
am 2. Juni 2015
Für mich die Beste Erfindung seit es "Funktionskleidung" gibt. Odlo Shirt with Facemask heißt ich habe Schal und Mütze gleich dran. Absolut ideal für JEDEN sicherheitsbewussten Ski/ Snowboard Fahrer. Shirt angezogen Maske hoch , Helm drüber ab geht es. Kein rumgefummele mit Schal und/ oder Mütze unter dem Helm. Fest steht ich liebe das Teil und der Rest meiner Familie auch. Wir haben JEDER mindestens ein Teil davon. Ein Stern Abzug wegen Preis/ Leistungsverhältnis. Dafür das der Stoff schon nach dem ersten Tragen und waschen anfängt zu Pillen , finde ich das Teil echt zu teuer.Kaufen würde ich es wegen der Funktionalität trotzdem wieder.