Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: Castlerock-Black|Ändern
Preis:26,67 € - 64,95 €

am 21. Mai 2013
Habe schon die langärmlige Variante und brauchte für die nicht ganz sooo kalten (aber immer noch frischen) Tage eine alternative.
Sitzt super (bin 192cm groß und schlank)
kann es jedem empfehlen dem im Winter kalt ist oder gerne draussen bei Kälte Joggen geht!! von mir 5 Sterne!
am 19. Januar 2015
Bei starker sportlicher Betätigung in der Kälte gibt es wenig Alternativen. (Bei anhaltenden starken Schwitzen saugt sich z.B. auch Merino noch zu stark voll und man kühlt dann merklich aus). Des Geruchsproblem bei Synthetik hat Odlo deutlich verbessert, aber nicht vollständig gelöst. Teile lassen sich zudem bei 60 Grad problemlos waschen.
Leider hat es bei zwei Shirts schon nach kurzer Zeit Fäden gezogen und auch von Stoff her wirken die Shirts im Gegensatz zu Shirts aus der Produktlinie light nach kurzer Zeit verbleicht und alt - deswegen die Abwertung.
am 26. November 2015
Super Teil.
Ich suchte ein Unterhemd was am Becken lang genug ist das ich mich bei der Arbeit wirklich darauf verlassen kann das es nicht immer beim Bücken aus der Unterhose rutscht.
Ich werde bei dieser Marke bleiben.
am 15. März 2014
Ich nutze das Shirt zum Radfahren an kalten Tagen.
Lange Zeit waren Bergabfahrten im Winter immer mit Frieren oder lästigem Umziehen verbunden. Nach mehrmaligen Gebrauch kann ich sagen - dies hat nun ein Ende. Das Shirt in Kombi mit Langarmtrikot und Goretex Jacke sorgt beim Fahren (Temp.bereich -2 bis ca. +10°C) für eine angenehme Wärme ohne Hitzestau. Beim Bergabfahren wird es kühl aber keineswegs kalt, wie dies bislang der Fall war. Von daher ist es für meinen Einsatzbereich perfekt.

Dank einiger Rezensionen habe ich das Shirt eine Nummer größer bestellt - vielen Dank für den Tip. Es liegt eng am Körper an und hat ein angenehmes Tragegefühl. Funktionalität, Verarbeitung, Bequemlichkeit und Qualität sind perfekt.
Ein absoluter Kauftip !
am 29. April 2014
Hallo,
ich bin von diesem Shirt echt begeistert. Es ist genauso wie beschrieben und sehr angenehm zu tragen. Ich habe von anderen Anbietern ähnliche Shirts - favorisier mittlerweile aber dieses von Odlo. Klare Kaufempfehlung!
am 14. Dezember 2013
Ich trage seit langer Zeit Odlo - Unterhemden. Von diesen hatte ich mir mehr Wärme beim Joggen versprochen. Der Bauch wird bei niedrigen Temperaturen aber immer noch kalt. Trotzdem ist es sehr angenehm zu tragen. Deshalb vier Sterne.
am 22. Dezember 2013
Angenehm zu tragen, hält gut warm und scheint auch Feuchtigkeit gut abzuführen. Nach ca. 5 mal Tragen hatte ich gestern einen losen Faden an einer Naht am Arm. Daher 1 Stern Abzug. Hoffe, dass das nicht auf schlechte Nähte hindeutet und sich erledigt hat (habe ihn abgeschnitten).
am 5. Januar 2014
Habe mir dieses Unterhemd zum Skifahren gekauft.
Erst fühlt man sich etwas eingeengt, das gibt sich aber schnell und man merkt es dann eigentlich gar nicht mehr.

Beim Skifahren wurde die Feuchtigkeit prima vom Körper aufgenommen und ich fühlte mich stets sehr gut und warm.

Ich würde es wieder kaufen !
am 3. April 2014
Artikel gefällt mir sehr gut. Hält auch bei kalten Temperaturen schön warm. Tolle Erfindung. Habe mir daraufhin auch die Herren Pants von Odlo gekauft.
am 5. Januar 2016
Die Qualität bei Odlo stimmt einfach. Hält warm ohne stark ins schwitzen zu kommen. Am besten bei Temperaturen unter 0°. Trocknet auch recht schnell. Fühlt sich auch angenehm auf der Haut.

1 beantwortete Frage anzeigen