earlybirdhw2015 mrp_family Hier klicken lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

am 11. April 2008
Gabriele Strehle ist eine sehr erfolgreiche Modedesignerin. Sie beschreibt in einfachen Worten sehr offen und ehrlich, wie sie ihren Weg – auch über Umwege, die dazu gehören – bisher vom Allgäu hinaus in die Welt gegangen ist. Das Buch ist nicht nur ein Blick hinter die Kulissen der Modebranche, sondern vor allem ein Blick auf die Autorin selbst, auf sie als Mensch, auf ihr Leben und auf ihre inneren Stimmen. Sie sind es oft, die Gabriele Strehle schon als Kind viel zweifeln lassen, ihr aber, wie ich finde, gleichzeitig den Weg weisen. Die Modeschöpferin hat klare Prinzipien und Ansichten, die sie selbst lebt, denen sie treu ist und für die sie intuitiv eintritt. Auch wenn ich nicht alle teile, so haben sie mich doch beeindruckt und zum Nachdenken angeregt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.