MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 20. Juli 2012
Für einen gitarrespielenden Oasis-Fan ist dieses Buch eine wirklich tolle Sache. Oasis benutzen teilweise viele verschiedene und spezielle Akkorde (jedoch meistens auch für Anfänger geeignet) und mit diesem Buch wird das erst richtig deutlich. Die großteils vereinfachten Versionen, die sonst im Web zu finden sind, sind dann eben doch nicht ganz das Original.

Die meisten Lieder sind in großzügiger Schriftgröße (super bei miesen Lichtverhältnisse) auf einer Doppelseite untergebracht.
Nur die Bindung finde ich ungünstig - warum nicht eine Ringbindung? So muss man das Buch ausleihern, damit es aufgeschlagen bleibt.
am 29. März 2013
Ich bin seit 1995 Oasis Fan und habe mich auf dieses Buch tierisch gefreut. Es sind alle Songs dabei mit Text und Chords. Die Melodien stimmen. Ich bin kein Gitarren Freak und kann deshalb nicht sagen ob jeder Akkord richtig ist aber für mich klingts gut.
Für Gitarrenspieler und Oasis Fans.... kaufen ;-)) Grüße
am 13. August 2013
Ich habe mir nach über 20 Jahren mal wieder ein Songbook gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Die Songs wurden 1 zu 1 übertragen. Die benötigten Akkorde stehen am Anfang jedes Liedes und lassen sich auch für eingerostete Gitarreros gut spielen. Totale Anfänger müssen allerdings ein wenig üben :-)
am 23. Oktober 2013
Alles dabei. Etwas unpraktisch, da das Buch sehr dick ist und ein etwas eigenartiges Format hat, was das Handling verkompliziert. Aber ansonsten ist es super.
am 11. Februar 2012
Das Buch ist wirklich sehr gut verständlich geschrieben alle Gitarren-Tab's sind ohne Einschränkungen sehr gut umsetztbar also alles bestens !