Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:318,52 €+ 5,99 € Versandkosten

am 11. September 2013
Tut was es tun soll.
Keine Langzeiterfahrungen vorhanden.

Vorsicht: Funktioniert *NICHT* mit dem "OWC Mercury Aura Gesandten USB3.0 SSD Gehäuse für MacBook Air 2010-2011 SSD".

Ich wollte zuerst meine interne Platte darauf kopieren, dann die neue SSD einbauen. Das ging aber mit dem Gehäuse nicht! Deswegen war der umgekehrte Weg erforderlich. Mir wäre es lieber, wenn ich alles extern erledigen könnte und bestätigen könnte, dass die neue "Platte" läuft, bevor ich mein Mac auf mache und das Teil einbaue. Das Problem war das Gehäuse, nicht die Platine.
am 23. August 2015
Die Festplatte hat bereits nach ungefähr 20 Monaten den Dienst quittiert. Dies hat sich in sehr häufigem Einfrieren und Abstürzen des Betriebssystems bemerkbar gemacht. Mit der original SSD von Apple funktioniert wieder alles.

Wem die Sicherheit seiner Daten wichtig ist und wer kein Geld aus dem Fenster werfen will sollte vom Kauf absehen.