Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. April 2013
Die 120GB Version der OWC Platte läuft nun seit Wochen problemlos in meinem MacAir. Trotz anfänglicher Zweifel ob es sich lohnt meinen Mac mit dieser verhältnismäßig teuren Platte auszurüsten, bin ich mittlerweile voll und ganz vom Kauf überzeugt.

Eine wichtige Sache sollte man jedoch beim Umbau des Macs bedenken! Dieser verfügt nicht über die Standard Torx Schrauben, wie sie an herkömmlichen Computern angebracht sind, sondern über einen Apple-eigenen Schraubenstandard, den Pentalobe! Ich kam leider erst darauf, als ich versucht die neue SSD einzubauen. Insofern, besser vorher einen Pentalobe mitbestellen!