am 15. Oktober 2013
Dieser Stiefel ist nicht nur NOCH schöner als auf dem Bild, er scheint auch bestens verarbeitet - eben Mod8. Leider kam es bei uns aber nicht zur 'Langzeit-Qualitätserprobung'. Der Schuh ist zwar (wie bei Bestellung erhofft) schmal geschnitten, fällt aber in der Länge sehr viel größer aus. Bei dem Versuch, die Größendifferenz mit einer Sohle auszugleichen, passte in den Stiefel (Gr. 30) eine Sohle (Gr. 31!) und ließ vorne nochmals 1 cm Platz! Das aber eigentlich entscheidende war, dass der Schaft, entgegen dem Eindruck auf dem Bild, sehr viel weiter geschnitten ist. Schmale Füße haben meist ja auch 'passende' schmale Waden...in diesen Stiefel hätten die Beine unserer Tochter 2x reingepasst. Schade - nun geht er zurück.... aber für das gute Aussehen und Verarbeitung trotzdem **** 4 Sterne!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.