Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: LE S|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:1,99 €+ 3,99 € Versandkosten

am 15. September 2012
Ich habe diese Hülle für mein Iphone 4 bestellt, weil meine alte Hülle so langsam den Geist aufgibt.
Die Lieferung war ohne Probleme und hat nur 2 tage gedauert.
Ich gebe dem Artikel 4 Sterne ,weil ein wichtiger Aspekt für mich fehlt und zwar, dass die Hülle an den Seiten etwas über das Glas steht um auch die Vorderseite besser zu schützen.
Sonst ist sie nicht perfekt verarbeitet aber für den Preis OK. Die Hülle sitzt bei mir sehr gut und wackelt nicht....ausserdem gefällt mir die Öffung für die Simkarte in der Hülle gut.
Ich würde die Hülle dennoch nicht ohne Schutzfolie für die Vorderseite verwenden, da ich mein iphone oft auf die Vorderseite lege und mir hier für die erhöhten Kanten fehlen.
am 22. Mai 2013
Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild abgebildet. Schützt das iPhone recht gut, es ist mir ein paar mal heruntergefallen allerdings von nicht sehr hoch aus. Nach ca. 3 Monaten ist das Plastikstück oben an den Lautsprecherknöpfen abgefallen. Außerdem dachte ich persönlich dass auf der Hülle auch die Produktbezeichnung steht, d.h. das Applezeichen usw. dies ist aber nicht der Fall was einen vielleicht erstmals verwirren kann. Im Großen und Ganzen kann ich die Hülle weiterempfehlen. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig weil man sie etwas schwer runterbekommt und auch die Farbe anders ist als man auf dem Bild denkt. Im Prinzip aber eine Hülle die das iPhone zum Anschauen schön macht aber denke ich nicht sehr gut als Schutz geeignet ist.
am 28. Februar 2013
Schneller Versand und das Produkt ist genau wie beschrieben. Es kommt ein bisschen heller raus als auf dem Bild, das ist aber nicht weiter schlimm. Sie passt super an mein iPhone 4S und sieht klasse aus :)
Wer natürlich eine supertolle Hülle erwartet welche das iPhone optimal schützt, der wird natürlich nicht 100% zufrieden sein. Aber ich finde das zeigt zum einen schon das Bild und zum anderen der Preis. Wenn man eine optimale Hülle möchte muss wohl oder übel mehr als 5 Euro ausgeben.
also:
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich nur empfehlen! Habe sie noch in Pink, und werde mir auch noch weitere Farben kaufen :) !!
am 23. August 2012
Diese Hülle ist perfekt für denjenigen der gleichen Wert auf Aussehen sowie auf Schutz legt.
Die matte Oberfläche ist nicht Kratzer anfällig und sieht obendrein gut aus. Das Apple Logo ist ebenfalls noch zu erkennen und schimmert noch durch die dunkle Rückseite hindurch. Die Passform ist perfekt. Kein rutschen oder sonstiges, sitzt einwandfrei.
Die tolle Form des Smartphones wird auch nicht wie bei anderen Schutzhüllen verschandelt. Ein weiterer Vorteil ist die gute Handhabung des Gerätes. Mit Hülle, liegt es besser in der Hand und ist nicht mehr so rutschig. Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht zu überbieten. Von mir gibt es für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung!
am 20. Juni 2013
Angeliefert wurde die etwa 12 cm lange Hartschale in einem ca. 30x7 cm großen Paket. Umweltschonend ist das zwar nicht gerade angesagt, allerdings war die Lieferung dafür wie gewohnt sehr schnell.

Das Rot entspricht völlig der Abbildung und die Passgenauigkeit ist gegeben. Wobei hier fast schon zu exakt gearbeitet wurde. Am Anfang hatte ich einige Schwierigkeiten die Schale wieder abzubekommen. Allerdings hat es beim zweiten Versuch (diesmal mit der rechten unteren Ecke) bereits funktioniert. Die Aussparungen sind an den richtigen Stellen vorhanden (sogar am Kartenschlitz). Man kann das iPhone ohne Probleme benutzen.

Ich werde mir mein nächstes Cover auch wieder hier kaufen.
am 16. Januar 2013
Finde die Hülle nicht schlecht. Passform top, es gibt daran nichts auszusetzen. Die Farbe schwarz ist für mich nicht schwarz, eher braun, aber ok - es war klar, dass durchsichtig nicht "pechschwarz" sein kann ;-)
Fraglich ist, ob das dünne Plastikteilchen wirklich "schützt". Fallen lassen mag ich das Gerätchen mit dieser Hülle genauso wie ohne nicht...
Andererseits will ich auch keinen Zentimeter-dicken Autoreifen um das Handy haben - ein Teufelskreis....
am 27. Februar 2013
Also die Hülle passt schon. Am SCHUTZ zweifle ich allerdings, da das Material schon sehr filigran und Hartplastik ist. Meine erste hatte gleich beim ersten Anbringen einen Riss bekommen *knacks* und die zweite hat nach zwei Wochen Benutzung auch schon den ersten (kleinen) Riss...
Der Preis is ja schon unschlagbar... aber von langer Dauer ist das Ding nicht,...
am 9. August 2013
Lieferung etc. alles schnell und korrekt.
Für mich bestens geeignet, da ich das Handy im 'Auto
in einer Ladeschale betreibe und da muss sich dieses
schnell und unkompliziert "auspacken" lassen.
Vielleicht ein wenig teuer.
am 18. Dezember 2012
habe mir mehr davon erwartet. bereits als ich das case aus der verpackung genommen habe, war mein erster gedanke "okay, das dient nur zum schön aussehen, nicht zum schützen".
das plastik ist richtig dünn und lässt sich richtig leicht zusammenbiegen.. naja.. sieht aber schön aus und passt genau!
würde es mir nicht mehr bestellen, da ich von einem anderen anbieter ähnliches in besserer qualität erhalten habe!
am 28. März 2013
Schöne Hülle, aber leider ist sie zu dünn und nicht sehr widerstandsfähig und leicht zerbrechlich. Die eine Ecke über den Lautsprecherknöpfen war nach wenigen Tagen schon ab.

Schade ......