Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. November 2013
Es ist eine sehr gute Schutzschale für Huawei G510. Alles läßt sich gut bedienen und sie passt sehr gut.Kann man bedenkenlos empfehlen.
am 25. Dezember 2013
Es ist meine erste Schutzhülle und sollte daher folgende Anforderung erfüllen:

- perfekter Sitzt
- Haptik griffig, nicht zu hart
- problemloses Bedienen der Tasten
- Anschlüsse bzw. Aussparungen für Kamera, Kopfhörer, ... frei zugänglich

Da alle Anforderung erfüllt worden sind, gebe ich 5 Sterne und meine Empfehlung.

G.M.
am 19. Oktober 2013
Die Schlale kam nach 3 Tagen an. Hat alles sehr gut gekplappt. Der Preis war auch OK. Die Farbe war den Erwartungen entsprechend.
am 23. August 2013
Die Hülle sitzt total gut und sieht richtig schick aus. Was ich wirklich super finde ist, dass drei Displayschutzfolien mitgeliefert werden, die 1 A sitzen. Ich hab mich auch total über das Display Putztuch gefreut. Danke für den tolle Service! :D :D :D

Wirklich schnelle Lieferung. EInfach toll!

UMBEDINGt WEITERZUEMPFEHLEN!!!!!!! :D :D :D
am 15. März 2014
schnell und gut verpackt geliefert. Sitzt fast perfekt aber für das Geld will ich mal ein Auge zudrücken. Ein Stern Abzug dennoch, weil sich die Tasten des Huawei 510 nicht mehr so gut drücken lassen. Es schützt aber, denke ich, ausreichend das Smartphone und das ist doch OK. Kann die Hülle empfehlen.
am 3. April 2014
Die Farbe ist super und die Handhabung der Schale ist auch sehr einfach. Auch die Bedientasten die unter der Schale versteckt sind, sind gut zu bedienen. Gerne wieder. Lediglich der Versand hat etwas gedauert, aber sie kam ja auch aus dem europäischen Ausland ;o))
am 7. Januar 2014
Diese Silicon Schutzschale ist leicht anzubringen und lässt sich auch sehr schnell wieder abmachen. Sie ist auch ein guter Schutz vor Stürzen des Handys, welches nicht auseinander bricht.
am 21. November 2014
We vollkomen oke und hielt sehr lange...

Nur wo man ständig die finger hatte, dort hatte man dann diese hässlichen flecken wie raucher von kippen halten an den Fingern :(
am 8. Februar 2014
Die Schutzschale macht einen hochwertigen eindruck und passt optimal auf das Handy und ist sehr griffig, liegt damit sehr gut in der Hand, bin sehr zufrieden damit.