1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. April 2013
Dieses Case wirkt auch bei genauem Hinsehen sehr hochwertig, es sind keine Unsauberkeiten zu entdecken.

Zum Material:
- sehr schön anzufassen
- dezent raue Oberflächenstruktur (außer beim "X"), weshalb es sehr gut in der Hand liegt und so sicherer gehalten werden kann!

Zur Form:
- Mir gefällt sehr gut, dass das Case Alle äußeren Kanten des umdeckt (vielen andere Cases sind oben und unten offen, weshalb sie schlechter geschützt sind)
- das Case ist nicht ultra-slim, dies gewährt bessere Stoßdämpfung und bessere Griffigkeit

Zur Funktionalität:
- besonders ist bei diesem Case, dass es lediglich Aussparungen für Kopfhöreranschluss, Kamera, Blitz, hinterer Lautsprecher, USB-/Ladekabelanschluss und Mikrofon hat, es sind KEINE Aussparungen für den Power- und den Lautstärke-Knopf vorhanden. Stattdessen ist das Case an diesen Stellen dünner und hat leichte Erhöhungen am Druckpunkt des darunter liegenden Knopfes, sodass sich die Knöpfe auch mit Hülle (aber schwerer) drücken lassen.
Dass die Knöpfe verdeckt sind hat den Vorteil, dass dort kein Staub, Sand oder Wasser hineingelangen kann.

Zur Farbe:
- ich habe die Farbe Lila gewählt, diese sieht in echt leider dunkler aus, wie auf dem Produktbild, auch wenn man berücksichtigt, dass mein Galaxy S3 mini nicht weiß, sondern das dunkle pebble-blue ist. Trotzdem ist die Farbe schön und harmoniert mit der Farbe meines Handys.

Allgemein bin ich vom Aussehen, der Funktionalität und der Qualität absolut begeistert!
Man merkt sofort, dass diese Hülle ein wenig mehr als andere Kostet (teuer ist sie meiner Meinung nach trotzdem nicht)!

Absolut empfehlenswert!
am 23. Februar 2013
Ich habe diese Tasche für mein Smart-Phone Samsung Galaxy S3 mini gekauft. Dieses Produkt hat in keinster Weise meinen Erwartungen entsprochen. Die Tasche ist für das Smart-Phone viel zu groß und kann damit den vorgesehen Zweck, das Smart-Phone zu schützen, nicht erfüllen.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, von meinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Doch bei der Rücksendung gab es Probleme: Ich habe die Tasche aus Deutschland zugeschickt bekommen, die Rücksendung sollte allerdings nach Frankreich erfolgen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer, bekam ich nur eine Standard-Mail zurück, dass das Rücksendeetikett ausgedruckt werden soll und von mir ausreichend frankiert werden soll. Es ist nicht mein Verschulden gewesen, dass die Beschreibung des Artikels nicht gepasst hat und die Tasche viel zu groß. Wenn die Größe gestimmt hätte, hätte ich die Tasche gerne behalten. Da ich die Kosten für Zu-und Rücksendung vollständig selbst tragen musste, rate ich jedem, den Kauf genau zu überlegen. Ich kann den Artikel nicht weiterempfehlen und die Verkäufer ist in keinster Weise kulant.
am 10. April 2014
sie ist noch vor dem angegebenen Termin gekommen die Tasche ist wirklich für fast alle Handys da sie ziemlich Groß ist aber material ist super
am 29. August 2013
Also,sieht schick aus aber passt nicht richtig.fazit;habs gleich entsorgt,schade ums geld.da bleib ich dann doch lieber bei der billigeren version
am 12. Juli 2013
Farbe wie abgebildet, strapazierfähig, passgenau, durch Riffel an den Seiten sehr zu greifbar, alles in allem eine sehr schöne Hülle.
am 23. Dezember 2013
Die Schutzhülle passt sich optimal ans Handy an und es schützt super wenn es fällt.Optik und Preis super. Farb auswahl vielfälltig.
am 24. März 2013
ist gut und Gummi nicht hart an den zu bedienenden Knöpfen. Ansonsten kann man kaufen. Farbe dezent und somit edel.