am 14. Februar 2013
Die Schale sieht super auf dem blauen Samsung Galaxy S3 aus.
Die Farben harmonieren sehr gut. Es passt sich perfekt dem Mobiltelefon an.
Alle Öffnungen wurden passgenau ausgestanzt. Auch die seitlichen Tasten sind ungeeingeschränkt nutzbar.
Meine erste Schale musste getauscht werden, da ein kleiner Materialfehler vorlag.
Das war sehr unkompliziert. Photos einschicken und drei Tage später war der Ersatz da.
Ausgezeichneter Service.
am 30. Januar 2013
Ich bin sehr überzeugt von dieser Hülle.

Die Tasten sind gut zu bedienen und der Kantenschutz hat schon so einige Stürze meines S3
ausgehalten, ohne dass mein Smartphone auch nur eine kleine Macke hat.

Den Aufsteller nutze ich sehr oft, z.B. beim Radio hören oder Fernsehen.
Jemand, der regelmäßig Videotelefonie nutzt, wird die Funktion auch zu schätzen wissen!

Preis/Leistung Top!
am 2. August 2013
Das ist die erste Schutzhülle, die ich in Gebrauch habe, passt zur Farbe des Handy's und bietet Schutz!!
Die Silikonhülle stülpt man über das Handy, die Aussparungen passen genau, was will man mehr!
Würde ich uneingeschränkt wieder kaufen! Preis ok, habe aber kein Vergleich zu günstigeren Schutzhüllen.
am 4. September 2014
Der erste Eindruck wahr sehr positiv und soweit bin ich mit der Hülle ganz zufrieden.
Das einzige Problem an der Hülle ist, das sie sich nach einiger Zeit verfärbt. Meine Hülle (weiß) ist nach 2 Wochen Babyblau geworden.
am 25. Januar 2013
Die Schale macht was her, das Handy wird griffiger damit, die Farbe ist prima. Leider fangen nach etwa 2 Monaten DDauergebrauch die Ecken an, auszubrechen. Aber für den Preis ist die dennoch gut. Außerdem passt sie perfekt.
am 24. März 2013
Klasse Passgenauigkeit, liegt super in der Hand
Sehr gute Verarbeitung, komplett gelungen.
Kann man uneingeschränkt wieder empfehlen.
Schönes Design, guter Preis
am 3. November 2013
Der Farbton ist genau wie auf dem Bild und passen tut die Schale auch hervorragend. Ich kann nicht meckern und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
am 14. Januar 2016
Sieht gut aus aber stinkt am Anfang sehr ich habe sie mit Zahnradbahn eingerieben einziehen lassen und Dan abgewichen seit dem ist der Geruch weg