Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. April 2014
Schon ohne den Plastik-Beutel in dem es verpackt war zu öffnen habe ich gesehen das das Gehäuse eingerissen/gebrochen war, Teil ausgepackt, aufs Handy draufgeschnallt, schnell wieder runter gegeben und zurück geschickt nach Frankreich (Porto auf eigene Kosten - ca. 6€ - toll, kein gratis zurücksenden) - Das Cover besteht aus einem schwabbeligen Gummi (schwarz) und einem locker sitzenden Kuststoff zum drüberklipsen - Daraus ergibt sich ein Case das schon halb vom Handy abfällt wenn man es in die Hosentasche steckt. Einfach nur ein großer Dreck.
am 24. September 2014
Die Hülle sieht aus, wie auf dem Foto dargestellt und verschmutzte auch nicht. Leider, bildeten sich nach sehr kurzer Zeit Risse an den oberen und unteren Kanten, sowohl links als auch rechts. Circa 2 Wochen später ist dann eine Kante von der Hülle abgebrochen.
Für den Preis der Hülle ist dies okay aber eine sehr gute Qualität ist es eben nicht. Auch wenn die Farbe mir gut gefiel, noch einmal würde ich mir diese Hülle dann doch nicht kaufen.
am 30. April 2014
Tolle Farbe, aber schon nach ein paar Tagen haben sich Risse an den Ecken gebildet und sind abgeplatzt. Die Hülle sieht jetzt sehr unschön aus.
am 25. August 2013
Die Hülle wirkt einfach, dennoch Hochwertig! Sie ist sehr leicht über das Handy zu ziehen. Sieht gut aus und hat eine top Qualität.