MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: CITYPOCHE|Farbe: Bonbonrosa|Ändern
Preis:9,99 €+ 3,99 € Versandkosten

am 11. Oktober 2014
Ich habe mir diese Tasche in schwarz gekauft, da ich gerne zum Walken mein Samsung Galaxy S3 mitnehmen möchte und Sportbekleidung irgendwie nicht auf diesen Wunsch eingerichtet ist. Also suchte ich etwas zum Umhängen, was ich unter der Jacke oder dem Trikot tragen kann..
Nun waren im Angebotstext viele edle Worte zu lesen. Denen kann ich mich nicht anschließen. Die Tasche ist solide verarbeitet und auch ausgestattet, wie beschrieben, aber edel ist anders. Das Außenmaterial ist Kunststoff oder Kunstleder und nicht formstabil. Ein anderer Kritiker bezeichnete sie als hässlich - ich schließe mich der Meinung an.
Die Tasche selbst, für ein S3 angeboten, ist ca. 2cm zu breit. Dadurch ist das Handy selbst mit Handschuhen gut reinzustecken und herauszunehmen, bläht aber auch unnötig auf.
Der Magnetverschluss ist ziemlich klobig, der Karabiner ebenfalls. Wozu brauche ich Letzteren gleich nochmal? Ich finde ihn überflüssig. Der Riemen ist nicht verstellbar und viel zu lang. Ich bin fast 2 Meter groß und die Tasche hängt unter meinem Bauchnabel.
Fazit: Ich bin enttäuscht und kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen.
am 5. August 2015
Der Bumper is gut und hat mein Handy schon des öfteren vor dem Totalschaden bewahrt! Er hält auch noch fest, nachdem der Plastikring an 4 Stallen gebrochen ist, allerdings muss ich bemängeln, dass der Gummi irgendwie auf das Handy abgefärbt hat. Vielleicht aber auch nur, durch das drauf fallen lassen... es sind auf jeden Fall nach ner Weile schwarze Streifen auf dem Handyrahmen aufgetaucht. Evtl lassen die sich aber wieder abreiben.
am 26. Mai 2013
Als ich dieses Case bei Amazon gesehen habe, war ich wirklich begeistert von ihr. Schönes Grün, schönes Aussehen. Top! Doch leider sieht die Hülle kein bisschen so aus wie auf dem Foto, zudem hat sie viele schwarze Punkte (auf Deutsch gesagt: Dreck) an diversen Stellen, was wirklich störend ist. Nebenbei gesagt: sieht nicht sonderlich gut aus auf meinem S3. NICHT ZU EMPFEHLEN!
am 25. Januar 2013
Folien sind i.O., die Tasche taugt aber nichts für den Preis. Original Ladegerätstecker passt nicht, Lautstärketaste klemmt. Ein/Aus-Taste kaum bedienbar, da schlechte Druckpunkte. Hülle liegt an der Oberseite nicht richtig an. Daher alles mit Cuttermesser nachgearbeitet. Besser wäre zurückschicken gewesen, da 16€ mit Porto zu viel für 3Folien sind. Ich rate vom Kauf ab.
am 13. Juli 2013
Die Schale passt sehr gut und bietet ausreichend Schutz. Ist leicht zu reinigen und lässt sich gut anbringen.
Einziger nachteil die Empfindlichkeit der Bedienknöpfe an der Seite. Diese lassen sich nur mit sehr gezielten Druck bedienen und da sie nicht mehr erhaben sind, sind sie schwerer zu finden.
am 19. Juli 2014
Gute Verarbeitung,Tuch inkl., Farbe (gelb) nicht so kräftig wie auf dem Bild. Ich finde die Tasche so häßlich, dass sie schon wieder schön ist....ein Hingucker....:-D

Nachtrag am 18.12.14: Und schon ist die Tasche kaputt!!! Super.....
am 3. Februar 2014
Das Vase hat eine schöne Farbe.Sieht optisch sehr gut aus. Vor allem war es sehr schnell da.Klasse.Gerne wieder.vielen lieben Dank
am 16. Juli 2014
Lässig dass ich nun mein galaxy ganz bequem gleich bei der hand habe
Und Tasche sieht sooooo gut aus !