holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. April 2014
Leider kann ich diese Handyhülle nicht weiter empfehlen. Schon nach zwei Wochen brach ein Stück der Handyhülle ab, an der Stelle wo sich eine Aussparung für die Lautstärkeregeleung befindet...nun ist gerade der empflindliche Rand am Display nicht mehr geschützt. Auch hat die Hülle sehr schnell unschöne schwarze Schatten an den Rändern bekommen. Gerade bei dem Neongelb fällt das stark auf und ist hässlich.

Ich habe schon eine neue Hülle bestellt, weil ich diese nicht weiter verwenden möchte.
am 3. September 2014
Der erste Eindruck dieser Folie war recht positiv, sie sieht wirklich gut aus. Nach einigen Tagen ist mir mein Smartphone aus der Hand gefallen, die Hülle ging kaputt und daraufhin habe ich sie angemacht und bemerkt, dass die Hülle leider auf mein Smartphone abgefärbt hat. Die Flecken gehen nun nicht mehr raus. Bitte nicht kaufen!
am 18. September 2014
Wie beschrieben, sehr sehr dünn. Das Material scheint sehr strapazierbar, und hart, ich bin sehr zufrieden auch mit der Farbe. Würde weiterempfehlen!
am 7. Mai 2014
Die Hülle bricht nach ein paar Tagen auseinander und das Material ist auch nicht das Wahre.
Htte mehr erwartet. Nicht zum weiter empfehlen..