holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: LE S|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:1,99 €+ 3,99 € Versandkosten

am 23. Juli 2012
Die Schutzhülle sitzt perfekt auf dem Gerät und sieht gut aus. Das S2 wird dadurch auch angenehm "griffig". Alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle. Einziges Manko: das Loch für die Kopfhörerbuchse dürfte ein klein wenig größer sein, weil manche Klinkenstecker einfach etwas mehr Platz brauchen und mit der Hülle nicht richtig halten.
am 27. Juli 2012
Die Schale macht einen guten Eindruck. Sie sitzt perfekt am Handy an, da wackelt nix. Die Löcher für die Anschlüsse des Handys sitzen fast alle perfekt, außer das Loch für den hinteren lautsprecher ist bei mir nicht ganz mittig, was aber keinen Einfluss auf die funktion hat. Die Sieboptik sorgt für eine gute Wärmeabfuhr, das Handy wird also praktisch nicht heiß. Drei negative Akpekte sind mir aber doch aufgefallen:

1. die Schale umhüllt das Handy nicht vollständig. ober und unterkante sind weitestgehend offen. Hier ist also kein schutz vor kratzern oder stürzen gegeben.

2. die schale ist recht hart, gibt bei einem sturz also wenig nach und hat daher eine schlechte schockdämpfung.

3. Die beliegenden Schutzfolien sind nicht gut gelocht. Sämtliche Löcher sind nicht wirklich mittig, vor allem die Aussparung für das loch der vorderen kamera ist relativ versetzt, dedoch ist das ganze noch akzeptabel.

Fazit: für den preis is die hülle aber vollkommen in ordnung und erfüllt ihren zweck weitestgehend. mir ist das handy mal aus ca 1m höhe auf asphalt gefallen und er war danach komplett unbeschadet.
am 24. Februar 2013
Ich kann nur jeden raten sich ein solches Case zu kaufen, denn sie sind wirklich super... habe nirgends mehr solch gute Cases gefunden :)... das Material ist einfach super. Es ist nicht zu gummig wie man es von den weichen Silikoncases kennt (das kriegt man dann nie mehr aus der Hosentasche raus ;) ) und nicht so hart wie die Plastikcases (die nicht so gut beim runterfallen des Handys nützen, weil sie den Aufprall nicht gut abdämpfen).... also ist dieses Case aus diesem Material PERFEKT! :)

Preis-Leistungsverhältnis ist auch super... und es gibt es auch noch in allen möglichen Farben... hab mir sofort mehrere Farben bestellt... bin wirklich begeistert!
am 26. Juli 2014
die Farbe ist hervorragend und die Qualität der Tasche nicht schlecht. Allerdings sind bereits nach 2 Wochen die Druckknöpfe aus dem Material herausgerissen. Die Tasche eignet sich also nicht für das tägliche mehrmalige Öffnen und Schließen - die Tasche hatte ich für meine 9jährige Tochter gekauft, die nicht rabiat mit ihren Sachen umgeht, sondern alles sorgsam pflegt. Da die Farbe so genial ist, habe ich die Tasche reparieren lassen, so hält sie sicher eine Weile.
am 16. Juli 2013
Nicht nur optisch sticht diese Hülle hervor, sondern auch ihren Zweck erfüllt sie sehr genau. Durch spezielle Anteile an Kautschuk, ist sie strapazierfähig und schützt das Handy optimal vor äußerlichen negativen Einflüssen. Ich kann sie jeden nur empfehlen, denn auch der Preis ist mehr als akzeptabel...
am 5. Mai 2014
Habe mir die Hülle geholt, um mein Handy besser zu schützen und das hat es auch bis heute getan... natürlich hoff ich, dass es auch weiterhin so gut schützt. Es passt wunderbar auf das S2, nur es trägt etwas dick auf.
am 5. Juli 2013
Naja! Nach wenigen Tagen ist auf einmal ein Stück oben abgebrochen, ohne dass mir mein Handy runtergefallen ist!
Man würde sich schon ein wenig mehr Qualität erwarten.
Leider nicht sehr empfehlenswert
am 13. Mai 2014
Die Rückseite des Bumpers ist nicht rutschfest nur die Vorderseite.
Der Bumper ist schlecht verarbeitet und schon verbogen aus der Verpackung gekommen.
Würde den Bumper nicht noch mal kaufen.
am 4. Februar 2013
Leider ist die Kamera nicht wirklich geschützt, da sie übersteht. schöner wäre, wenn die hülle dicker wäre damit die Kamera keinen schaden nimmt.
am 8. April 2013
Echt gute verarbeitung und alles, farbe iss mega geil :)
aber leider mit dem orginalen größeren akkupack nicht kompatibel :/