Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Januar 2013
Lieferung:
Top, vom Anbieter standardgemäß 7-11 Werktage angegeben war bei mir dennoch schon nach 2 Werktagen da.
Ich bin sehr positiv überrascht.

Hülle:
Die Hülle enspricht genau der Abbildung.
+ sehr leicht einzusetzen
+ gute Verarbeitung
+ guter Gripp an der Seite, sitz sicher in der Hand
+ Clip-Ständer auf der Rückseite
+ riecht nicht nach Chemie
+ wirkt mit dem Handy nicht zu groß
+ stößt nicht an die mitgelieferten Schutzfolie

3xSchutzfolien:
+ hab die Folie blasenfrei aufs Display auftragen können
+ jede Schutzfolie wird mit seperatem Microfasertüchlein einzeln verpackt

- Fingerflecken leicht erkennbar

Fazit:
Ich bin Vollends zufrieden mit meinem Einkauf :) Klare Kaufempfehlung
am 30. Oktober 2012
Das weisse Note 2 kommt hier sehr gut zum Vorschein. Durch die durchsichtige schale kann ich sie weiterempfehlen. die Folien sind auch super, habs leider erst beim 2ten mal geschafft die Folie richtig anzubringen, aber dies war auch meine schuld da ich das Phablet nicht richtig gesäubert hatte. 5 Sterne (TOP)
am 3. Oktober 2013
Passt sehr gut. Wertiger Gesamteindruck für diesen Preis. Ein weiterer Text ist meines Erachtens nicht weiter nötig, ich will ja keine ausführliche Produktbeschreibung machen.
am 24. Juli 2014
Sieht nicht schlecht aus. Die kleine ausstellbare Klappe macht jedoch einen zerbrechlichen Eindruck für das doch relativ schwere Note 2.