Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. März 2014
Nicht nur, dass der Artikel gefälscht ist und kein Apple Original-Produkt, sondern ein extremst billiges China-Teil, nein...auch die beiden positiven Bewertungen sind gefälscht. Beide im gleichen Stil geschrieben (doppelte Absätze), am selben Tag und beide Autoren haben bisher nur Ordel Produkte bewertet. Noch primitiver geht es ja wohl nicht.

NICHT KAUFEN!!
am 10. April 2014
Zunächst verstehe ich die Kommentare nicht ganz, wonach es kein Original Apple-Produkt ist - das wird doch auch gar nicht behauptet.

Das Kabel kam nach etwa einer Woche aus England.
Ich hatte keine Fehlermeldung, allerdings lädt es langsamer als das Original oder auch als das Amazon Basics Kabel. Speziell die letzten 10-15% dauern lange und das zeigt sich noch deutlicher, wenn ein USB-Netzteil mit geringerer Leistung als beim Original-Apple-Gerät verwendet wird.

Deshalb: Es funktioniert, aber für Riesen-Euphorie reicht es nicht (so wie bei den beiden ersten Rezensionen, die offenbar wirklich gefaked sind).
am 29. März 2014
Ja, es handelt sich nicht um ein Originalkabel, aber es erfüllt seinen Zweck. Verwende es mit einem iPhone 5s und erfreulicherweise lädt es nicht nur, sondern unterstützt auch Audio (Nutzung in Ford S-Max als iPod)
am 6. April 2014
Keine Inkompatibilitäten zu iPad Air beobachtet. Die äußere Qualität und Haptik macht einen guten Eindruck. So kann man auf die überteuerten Apple Kabel ruhig verzichten.
am 31. März 2014
Und das merkt man. Mal funktioniert es, mal nicht. Nach meiner Erfahrung ist das seltsamerweise von der Stromstärke des Ladegerätes abhängig. Das nächste Mal kaufe ich mir die Amazon Kabel. Von NoName habe ich die Schnauze voll.
am 25. Mai 2014
Leider nach einer woche mit ios 7.1.1 hat nicht mehr funktioniert.

Nicht schuld den varkaufer sondern die letzten Apple - Rechtlinien
am 25. Februar 2014
Preiswert und erfüllt voll den Zweck. Das Kabel macht einen guten Eindruck

und funktioniert bei mir mit iOS 7 ohne Probleme. Würde ich immer wieder

kaufen!
am 21. Mai 2014
Hier handelt es sich um die gleiche Qualität, wie bei den billigen 1€ Chinateilen. Ich habe mich aufgrund der Aussagen verleiten lassen, diese Kabel zu kaufen. Eines ist bereits defekt, bei den anderen wird angezeigt, dass sie nicht kompatibel sind. Manchmal laden sie, manchmal nicht. Beide vorherigen guten Bewertungen am gleichen Tag verfasst, leider mit Lügen!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Mai 2014
Dieses Zubehör wird unter Umständen nicht unterstützt !, so auf dem Display zu lesen !

Die Ladung wird nicht durchgehend durchgeführt !

Ergo nicht zu empfehlen.
am 25. Februar 2014