Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.01.2014 00:01:33 GMT+01:00
Brai meint:
hallo wollte mal fragen ist das spiel open world oder nimmt man eine quest an und man kann dann erst in diese ca 15 gebiete laufen

Veröffentlicht am 07.01.2014 13:37:27 GMT+01:00
L. Basler meint:
Zweiteres.
Allerdings gibt es genügend Quests pro Gebiet und es gibt ein Gebiet, welches sich immer erkunden lässt. Dort findet man dann die großen Viecher, die man in der "Story" freigeschalter (also gejagt) hat.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  05.01.2014
Jüngster Beitrag:  07.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo Wii U]
Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo Wii U] von Nintendo (Nintendo Wii U)
4.6 von 5 Sternen   (71)