Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.02.2009 15:33:44 GMT+01:00
K. aus F. meint:
Kann mir jemand verraten, in welcher Folge richtig erklärt wird, warum Jack O'Neill auf einmal nicht mehr dabei ist? (Eine kurze Erklärung am Ende der 8. Staffel - er könnte ja kündigen, damit er endlich mit Sam anbandeln kann - war's das???) Hinweis: ich habe gerade erst mit der 10. Staffel angefangen...

Veröffentlicht am 22.10.2009 21:31:46 GMT+02:00
Xavier Storma meint:
Er ist zu Hammonds Nachfolger im Pentagon befördert worden.

Ich finde, dass die Serie nach der 7ten Season hätte enden sollen. Ohne O'Neill im Team war es einfach nicht mehr das Gleiche.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  25.02.2009
Jüngster Beitrag:  22.10.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Stargate - The Ark of Truth
Stargate - The Ark of Truth (DVD)
4.1 von 5 Sternen   (116)