Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Pink Rose|Ändern
Preis:77,95 € - 129,95 €

am 20. November 2013
Ich habe mir diese weisse Hose zum weissen Anorak, mit einem weissen Fleecepulli und der weissen Haube bestellt. Grösse genau passend und die Hose ist lang genug um auch mit Winterstiefeln nicht wie eine 3/4 Hose auszusehen. Ich bin 177cm gross und habe 70kg und Grösse M genommen, die ist ausreichend. Normal habe ich Grösse 40. Leider sind viele europäische Hosen einfach viel zu kurz. Wer also nicht wie ein Storch herumlaufen möchte ist mit diesen Hosen von O'Neill preislich und qualitativ bestens ausgerüstet.
am 17. Februar 2014
Ich bin maximal begeistert.
Ist ja immer so eine Sache, eine Snowboardhose zu kaufen, ohne sie vorher probiert zu haben.
Aber ...sie sitzt perfekt !
Bei meinen 1,69 hat sie genau die richtige Länge, die Beine sind schön schmal geschnitten,
die Hose macht nen tollen Hintern, keine Taschen, die auftragen, genug Platz am Bund.
Nur ein kleiner Wehmutstropfen: Sie hat an den Füßen keine Reisverschlüsse. D.h. bei großen Snowboardschuhen muss man sich etwas anstrengen, damit die Hose über die Schuhe passt.
am 10. Februar 2014
Ich suche schon lange eine neue Skihose, eine die nicht so elends weit geschnitten ist, wie die meisten Ski-Snowbordhosen derzeit sind.
Die Farbe ist super, so ein richtig kräftiges dunkelorange!
Der Schnitt ist cool, man hat eine richtig tolle Figur darin!
Ich hab Größe XS genommen, ich bin 165 groß und hab 52 Kilo, sie passt wie angegossen!
Ich kann sie nur empfehlen!
am 17. Februar 2015
Die Hose ist toll. Ist mal richtig lang. Ich bin 177 groß und habe lange Beine. Das ist die erste Hose, die mir gepasst hat. In Größe M ist die Hose aber schon sehr schmal geschnitten. Ich wiege bei meiner Größe 72 Kg und eher lang als breit und die Hose passt in wie angegossen. Breite Hüften darf man da leider nicht haben. Der Gummibund ist echt Klasse, engt nicht ein.
am 4. März 2014
Die Hose sieht auf dem Bild nicht so schön aus wie in echt.
Habe die Hose in S bestellt und sie pass mir perfekt. Bin 163 groß und wiege 58 Kilo.
Sie macht keinen großen Hintern wie manch andere Skihosen. Sieht gut aus und ist sehr bequem.
Ich kann auch noch eine Strumpfhose darunter anziehen.
Die passt auch gut.
am 4. Dezember 2015
Leider war die Hose zu klein so das ich keine wirkliche Info abgeben kann. Sie sah gut aus und war von der Qualität ok.
am 30. Januar 2015
ich hatte erst meine zweifel, als ich die hose bestellt habe. ohne anprobe und nicht wissend, ob die größe zu klein oder zu groß ausfällt. jedoch: alles perfekt. eine tolle hose. in der größe s passt sie mir wie eine normale hose. ganz tolle farbe. und beim wintersport nun auch getestet, eine großartige sache. danke
am 18. März 2016
Material u. Verarbeitung sind top. In wieweit es mit der Wärme und Wasserdichtigkeit ist kann derzeit noch nicht bewertet werden, da noch nicht getestet. Die Hose ist ist von der Innenseite weich u. Warm gefüttert. Es wird schon passen so wie man es von der Marke O'Neil gewohnt ist.
am 26. Juni 2015
Endlich mal eine Skihose, die nicht aufträgt. Sie wärmt schön ohne schwer zu sein.
Absolute Kaufempfehlung! Top top top top!

104,95 €-149,99 €