Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Hier klicken Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
Das Case an sich ist sehr schön. Sehr stabil und die Blasen stehen hervor, sodass man einen besseren Griff hat.
Das LG G2 ist sehr glatt, weshalb es einem leicht aus der Hand rutschen kann. Daher ist das sehr praktisch.

Ich war aber trotzdem etwas "enttäuscht", da ich nicht dachte, dass das Case so durchsichtig ist.
Wahrscheinlich sieht es bei dem schwarzen Modell besser aus-je nach Geschmack.

Der mitgelieferte Pen ist auch sehr schön. Man kann ihn etwas ausziehen, sodass man ihn besser halten kann.
Desweiteren ist er pink und glitzert.

Die Schutzfolie habe ich nicht benutzt, da ich schon eine auf meinem Handy angebracht habe.
Jedoch sieht sie sehr hochwertig aus. Ein Reinigungstuch liegt auch bei.

Alles in Allem ein tolles Case und für den Preis mit dem ganzen Zubehör einfach unschlagbar!
review image review image review image
am 26. Februar 2014
Anfangs war ich noch begeistert und sehr zufrieden. Das Design ist echt schön, doch nach einer Wochen kann man die Hülle wegwerfen. Sie ging an allen Ecken kaputt und splitterte ab. Oft ist es doch besser etwas teueres zu kaufen als billigen Schrott.