Zum Wunschzettel hinzufügen
OMG
 
Größeres Bild
 

OMG

4. Juni 2012 | Format: MP3

EUR 5,16 (Alle Preisangaben inkl. MwSt.)
Song Interpret
Länge
Beliebtheit  
30
1
7:38
30
2
5:44
30
3
6:47
30
4
6:12

Produktinformation

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 4. Juni 2012
  • Label: Nexus Media
  • Copyright: nexus media 2012
  • Gesamtlänge: 26:21
  • Genres:
  • ASIN: B0087RWDMQ
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Von Photon auf 2. November 2013
Format: MP3-Download
Ich hatte mich ja schon mit großer Enttäuschung, damit abgefunden, dass einer meiner absoluten Lieblingsacts "SHIFT"(auch als Nebenprojekte unter "TWISTED SYSTEM" und "PITCH HIKERS"), von Mastermind "CHRIS HOY"(Südafrika, Kapstadt), sich aufgelöst hat(siehe auch meine Rezension zum Album "BYTE ME"). Zumal man im Psy-Shop längst nicht mehr alles findet was neu veröffentlicht wird und man mir dort die Auskunft gegeben hat, dass "NEXUS MEDIA"("CHRIS HOY" sein Label) Geschichte sei. Gott sei dank, ist dem nicht so und es gibt ein paar echte neue Highlights, auf eben "NEXUS MEDIA", wie eben auch die neue EP von "SHIFT", "O.M.G.", die sogar schon im Juni 2012 herauskam!!

Ganz klar, gehört hier der Track "CONSEQUENCES" zu meinen Favoriten und zu diesem Track, gibt es auch ein eigenes Remix-Album, dass erst vor kurzem veröffentlicht wurde. Sowie es auch zum Klassikertrack "PUMP", vom Album "ALTERNATOR"(2007) ebenfalls eine Remix-Scheibe gibt, die es auch schon seid 2012 gibt und "CHRIS HOY", hat Ende 2010 den 4.Teil "ACID RAIN" der Samplereihe "MIDNIGHT STORM" zusammengestellt. Genau dazu, kam genau jetzt Ende October 2013, sogar gerade der 5.Teil "CYCLONE" raus, der allerdings von "DJ STORMAN" zusammengestellt wurde, der als "DELIRIANT", wiederum hier auf der EP "O.M.G." den Openertrack "4th DIMENSION", zusammen mit "SHIFT" geschrieben hat. Auf "MIDNIGHT STROM 5" findet man auch einige brandaktuelle Tracks und Remixe von eben "SHIFT", "TWISTED SYSTEM" und auch "PITCH HIKERS", die es wirklich in sich haben!!

Das sind doch wirklich mal positive Neuigkeiten und ein Grund weiter an der Transformation zu arbeiten. Hoffentlich wird uns Chris bald wieder mit einem neuen "SHIFT" Album, glücklich machen, er hat nämlich die Szene entscheidend mitgeprägt und viele "TWILIGHT/DARK-PSY" Acts inspiriert, wie auch das neue Kultlabel "TERROR LAB INDUSTRIES"!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Suchen