summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. August 2013
Bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen, da ich den Bauchgurt "Chesty" von GoPro gesucht habe und der Preis von 12 Euro ist mir gleich ins Auge gefallen.
Ich konnte den Gurt nach ca. 7 Tagen in meinen Händen halten, was mich sehr verblüfft hat da er aus China per Luftpost kam. Er kam per Einschreiben mit Rückschein um warscheinlich sicher zu gehen dass ich den Artikel auf wirklich bekomme und in Empfang nehme!

Zum Gurt selber:
Ausgepackt, Chinesen sind anscheinend echte Verpackungskünstler :D, und war von der Verarbeitung sehr überrascht.
Ein bischen ein anderes Design wie das Original aber dennoch genauso in der Handhabung.
Die Verstellelemente funktionieren einwandfrei und halten auch die gewünschte Position!
Die Gurte sind Gummibänder, genauso wie beim Original!

Fazit:
Wer ein bischen warten kann, sollte sich diesen Gurt bestellen!
Verarbeitung Top! Preis Top!

Immer wieder gerne :) Ein großes Dankeschön an den Händler!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Juni 2014
Ich habe mir diesen Kauf sehr gut überlegt, da ich meine Gopro nur an stabilen Halterungen befestige. Zuerst war ich aufgrund des Preises etwas skeptisch, doch ich muss sagen dass der Brustgurt einen sehr stabilen Eindruck macht und eine echte Alternative zum 40€ teuren Original ist. Zum befestigen der Kamera ist allerdings eine Verlängerung (kostet max. 2€) notwendig, da sonst die Kamera entweder in den Boden oder in den Himmel schaut.
Für den Preis ein Top-Produkt.
gekauft von JMTTOP
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. August 2013
es handelt sich hier um eine Nachahmung des von GoPro erhältlichen Brustgürtel ... habe die Hero2 montiert - funktioniert bestens und kostet nur einen bruchteil des Originals. 1 Stern Abzug gibts da die Lieferung knapp 3 Wochen dauerte (China Post)
am 12. März 2014
Meine erste Rezension auf Amazon überhaupt, da ich einfach hellauf begeistert bin.

Eine Top Verarbeitung (dem Original ebenbürtig) und ein bomben Preis. Dazu
noch ein super Verkäufer. Der Versand hat etwas Zeit in Anspruch genommen, aber
finde 2 Wochen sind für den Weg immernoch top !

Greift beruhigt zu, sitzt perfekt.
am 26. Juni 2014
Ganz klare Kaufempfehlung das teil ist echt klasse, habe es jetzt schon ganz oft beim Motorrad dabei gehabt, und bin einfach nur begeistert.
Qualtität wie das Original nur einiges günstiger.

In meinen augen sollte jeder GoPro besitzer so einen Brustgurt für diesen hammer Preis besitzen.
am 12. September 2013
Super Qualität! Kostenlose Lieferung! Kommt dem Original extrem nah! Dauert zwar eine Zeit, bis der Artikel ankommt, aber er wird ja schließlich auch aus China geliefert!
Auf jeden Fall Kaufempfehlung! Man bedenke, dass man hier nur einen Bruchteil des Preises für den Originalgurt zahlt!
am 9. Juni 2014
Ich habe die Halterung für meine GoPro bestellt und nach ca. 14 Tagen erhalten. Sie ist wie das Orginal und erfüllt optimal ihren Zweck. Es ist jetzt meine beste GoPro Halterung, die ich besitze (Ich besitze 6 Stück inklusive Saugnapf und Kopfhalterung). Ich würde sie sofort wieder kaufen.
am 2. Oktober 2013
Vorneweg: Der Versand dauerte bei mir etwas mehr als 30 Tage!! Allerdings wusste ich das aus den vorherigen Rezessionen und konnte mich somit darauf einstellen - also: bei der Bestellung beachten!

Zu dem Produkt: Tut was es soll. Lässt sich sehr gut einstellen (sowohl Umfang als auch Länge). Habe mir das Brustgeschirr fürs Skifahren gekauft - ob es die Kamera dabei an Ort und Stelle hält wird sich noch zeigen.

Zusätzliche Info: Ich benutze das Brustgeschirr mit einer Rollei Bullet 4s - also wer einen GoPro-"Fuß" dazubestellt, kann auch eine andere Kamera wie die Rollei Bullet 3S/4S/5S verwenden. Die Gelenke sind kompatibel zu denen der GoPro.

Einen Stern ziehe ich ab, da der Verschluss des Bauchgurtes bei der Stellschraube stört. Man kann zwar den Fuß in die andere Richtung einklipsen oder die Gelenke drehen, allerdings fände ich es besser, wenn der Verschluss nicht direkt an der Platte wäre.

Alles in allem eine sehr gute, günstige Alternative zum Original.
am 22. Februar 2014
Ich nutze den Brusthalter für die GoPRo Hero 2 zum Skifahren. Im Gegensatz zum Helmhalter hat der Gurt mehrere klare Vorteile. Bei Weitwinkeleinstellung kommen teilweise auch Armaktionen mit auf das Bild, welche eine realistischeren FPV darstellen. Desweiteren sieht die Perspektive eher so aus als würde man aus der Sicht des Fahrers schauen. Die Helmansicht ist oft zu hoch. Größter Vorteil ist aber, dass die Bewegung ruhiger wird, da man Brust und Oberkörper viel seltener dreht als den Kopf und auch die Vibrationen werden geringer.

Der hier angebotene Brustgurt ähnelt dem Original von Gopro sehr, ist aber deutlich günstiger. Die Verarbeitung ist top und er lässt sich sehr gut auch über der Skikleidung tragen und einstellen.

Gerade fürs Skifahren der meines Erachtens sinnvollste Halter und das noch zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Lieferung hat bei mir in etwa 4 Wochen gedauert, aber das war mir die Ersparnis wert. Also rechtzeitig vor dem Urlaub bestellen.
am 17. Januar 2014
Pectoral Brustgürtel für Gopro Hero 3+
Gute Qualität, passt für alle Größen, Händling gut. Preis-Leistung super. Kann ich nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen